Hallo zusammen,
wer von Euch hat auch seinen Staatlich geprüften Betriebswirt in Finanzwirtschaft gemacht?
Ich suche dringend jemanden mit dem ich mich bzgl. dem obigen Thema austauschen kann. :cool:
Meldet Euch bitte bei mir!
Viele Grüße...
Hallo zusammen,
wer von Euch hat auch seinen Staatlich geprüften Betriebswirt in Finanzwirtschaft gemacht?
Ich suche dringend jemanden mit dem ich mich bzgl. dem obigen Thema austauschen kann. :cool:
Meldet Euch bitte bei mir!
Viele Grüße...
Ich mach gerade meine staatlich geprüften Betriebswirt am ILS, jedoch mit in der Vertiefung Logistik. Kannst mir aber trotzdem gerne bei Fragen eine email schreiben.
Gruß Jens
Ich hab auch überlegt, meinen staatlich geprüften Betriebswirt im Fernstudium zu machen. Auf der Seite hier Staatlich geprüfter Betriebswirt – alles auf einen Blick hab ich gelesen, dass auch der Abschluss im Fernstudium anerkannt sein soll. Stimmt das den ? Ich meine dann kann ich mir den Weg in die Abendschule doch sparen ?
Hallo ich mache gerade mein staat. geprü. Betriebswirt in Finanzwirtschaft, bei der ILS. Ich bin seit Januar 2013 dabei und habe gerade mein Grundstufenseminar hinter mir. Wie weit bist Michael?
LG Monique