wieviel traffic habt ihr???

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• hehe VIEL

naja so ne trafficbegrenzte anbindung wäre nix für mich

obs nun Sicherheitskopien, UNIX-ISOs sind oder anderes....

traffic iss sehr hoch :gap

Da s NA R F

• Offizieller Beitrag

jo hmm hatte mal mehr bin atm mit linux isos gut versorgt u. auch sonst :)

forum hat ca. 1-2 gig im monat

mfg

jens

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.

• Also laut meinem Counter hab ich im letzten Monat 974,41 MB Traffic bei meinen drei Providern durch die Leitung gejagt - allerdings hab ich nur ein Modem!

Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!

• ...naja falls du den Traffic meiner Homepage meinst, da komme ich vielleicht auf sagenhafte 1 MB :gap
    dort gibt es allerdings auch noch nichts zu sehen :)

neuerdings liegt aber auch die Homepage meines Kegelclubs, da, und die dürfte den Traffic wenigstens ein wenig erhöhen. aber an die 1-2 gb von jens komme ich bei weitem nicht.

falls allerdings den traffic mit meinem provider meinst, so liegt der ein wenig höher. bin noch für diesen monat bei 1&1 und habe dort eine 5gb traffic begrenzung und diese nutze ich auch wohl immer aus.

• Ich habe meinen Traffic mangels Trafficbegrenzung noch nie gezählt.
    Seit der letzten Zwangstrennung (24 h) gingen jedenfalls durch meine tdsl-Leitung 1,1 GB rein und 485 MB raus. ;)