Pivot-Tabellen??

  • Hallo!

    Hoffentlich findet sich hier jemand der mir mal einen Tip geben kann:

    Ich möchte anhand bestimmter Kriterien aus einer riesig großen Excel-Tabelle die für mich relevanten Zeilen heraus filtern. Habe schon mittels Wenn-Dann-Funktion usw. eine Spalte in der die entsprechenden Zeilen den Wert WAHR, die die ich nicht brauche den Wert FALSCH belegen. Frage: Wie erzeuge ich eine Tabelle, in der nur noch die Zeilen sind, die den Wert Wahr haben. (Ohne manuell die ganzen unwichtigen löschen zu müssen) Geht sowas mit Pivot-Tabellen? Wie genau funktioniert das, kriege es irgendwie nicht hin.

    Vielen Dank für eure Tips!!

    Hat sich erledigt, Beitrag kann gelöscht werden

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.