FH KONSTANZ: Bewerbung für Asien & Managment

• hallo leute, versuche schon seit jahren in den studiengang asien & managment chinesisch an der fh konstanz reinzukommen,aber scheitere jedesmal an den fragen im bewerbungsformular. Könnte mir unverschämterweise jemand der die fragen schon beantwortet hatte, diese an mich weiterleiten? Oder habt Ihr vielleicht mir einen sonstigen Rat? dankeschön

gruß :rolleyes:

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hi,

poste doch einmal einen Link zum Bewerbungsformular, würde es mir aus Interesse gerne einmal ansehen. Inwiefern es sinnvoll ist Antworten von anderen zu kopieren lasse ich einmal dahingestellt, ich glaube kaum, dass sich die Annahmevoraussetzungen dadurch vereinfachen lassen, Sinn und Zweck von Bewerbungen ist dies ja nicht.

Desweiteren editiere doch bitte deinen Betreff, denn eine Großbuchtstabenorgie in der Betreffzeile verschafft dir hier auch nicht mehr Gehör. Mit Klick auf Edit kannst du sie bearbeiten.

Btw. das Thema passt besser in den Bereich Fachhochschulen & Universitäten :falschesForum:

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage