Websapce für Studenten?

• Offizieller Beitrag

Websapce für Studenten? 0

1. Ja gute Idee wenn der Preis und die Leistung stimmt (0) 0%
    2. Wäre sicher eine Überlegung wert! (0) 0%
    3. Ich habe schon einen Webhoster (0) 0%
    4. Ich habe einen Webhoster würde aber wechseln wenn Preis/Leistung stimmt (0) 0%
    5. Ich brauche keinen Webspace (0) 0%
    6. keine Meinung (0) 0%

Ich frage mich ob du als Sschüler, Student oder Auszubildender interesse an Webspace mit eigener DE Domain, PHP, SQL etc. hast. Wenn ja ?

Was würdest du dafür zahlen?!?
    Wie wichtige wäre dir Support ?
    Was sollte der Webspace bieten?
    Was hälst du von Bannereinblendungen?
    Wieviele Mail Adressen sollte mam anbieten?

Traut euch mal u. sagt was dazu!

MFG

Jens

• https://www.study-board.de/www.sprintweb.de bietet was in der Richtung nur halt ohne Domain!

Für n Extra Studentenpacket?
    Naja:
    min 20 MB Speicher
    PHP, SQL, CGI
    2 GB Traffic
    1 DE
    5 POP3
    10 Addy
    Fertig
    das ganze dürfte nicht mehr als 1,00 € pro Monat kosten,sonst kann ich nämlich gleich zu nem regulären Hoster gehen.

Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!

• Offizieller Beitrag

hmm ja klar! Also regulärer Hoster ist schon klar :) Nur auch dieser kann ja speziel was für junge Leute als z.B. Studenten anbieten... Und Sprintweb find ich schon mal net gut :) naja mal schauen was die Zukunft bringt ;)

• Zitat

Original von Strolch
    ... das ganze dürfte nicht mehr als 1,00 € pro Monat kosten,sonst kann ich nämlich gleich zu nem regulären Hoster gehen.

na strolch,

kannste mir einen regulären hoster nennen, der die leistungen anbietet, die du nennst für
    euro 1,10? ich würde es bestimmt nicht tun für 1 euro. die de-domain frisst ja schon
    mindestens ein drittel weg.

nachti,

plumber

• Ich zahl momentan 2,20 im Monat für wesentlich mehr.
    Mein Packet enstpricht noch der alten Verkaufstrucktur meines Hosters aber hier mal die Eckdaten

3 GB Traffic
    de Domain
    40 MB Speicher
    20 POP3
    30 Addy
    PHP, CGI, SQL
    2x FTP

was deine Frage mit der Domain angeht, ich hab noch n zweites Webscpace Packet absolut micktig aber mit DE Domain für 27 cent im Monat

P.S.: Sorry das meine Antwort etwas länger auf sich warten ließ, aber Anfang der Woche hat's mich erwischt und ich lieg auch jetzt eigentlich noch krankheitsbediengt im Bett - nur der Wunsch nach einer wichtigen E-Mail hat mich vor den Rechner getrieben.

Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!