- Offizieller Beitrag
Erstmal testweise für einen Monat online...
MfG
Jens..
Erstmal testweise für einen Monat online...
MfG
Jens..
ok gut führen wir unser Thema weiter..achja und was ist jetzt eigentlich mit meiner Coolen Umfrage, wo ist die hin?
Jens
darf ich sie eignetlich nochmal posten oder kopierst du
die mal hierher???
machs neu....
du mal ne ganz blöde Frage aber wie erstelle ich eine Umfrage...oder kann es sein das diese Funktion bei mir als Normalsterblicher, d.h. User und kein Admin oder Moderator nicht mehr funzt?? Da sollte doch normalerweise unten so eine Option Umfrage sein oder? bei mir ist nämlich da nix mehr. und ich frage mcih mitlerweile wie ich's geschafft habe diese andere umfrage zu posten....ok mal kurzfassung....HILFE!!!
funzt nur als admin bzw. mod.
außerdem fragst das lieber woanders da das hier nicht hingehört..
mail mir die umfrage daten u. ich mach eine für dich..
MfG
ZitatOriginal von BryanH
Jensdu mal ne ganz blöde Frage aber wie erstelle ich eine Umfrage...oder kann es sein das diese Funktion bei mir als Normalsterblicher, d.h. User und kein Admin oder Moderator nicht mehr funzt?? Da sollte doch normalerweise unten so eine Option Umfrage sein oder? bei mir ist nämlich da nix mehr. und ich frage mcih mitlerweile wie ich's geschafft habe diese andere umfrage zu posten....ok mal kurzfassung....HILFE!!!
also nochmal das ganze:
ZitatAlles anzeigenich höre zum beispiel gerne:
- nickelback
- ac/dc <-- der hammer
- metallica
- ein bisserl korn, clawfinger, slipknot
- seit "was frauen wollen" bin ich auch ein wenig auf nem frank sinatra-trip
so, dann lasst mal hören....
gruß,
SoulCut
hier sind die Punkte noch mal aufgelistet
Überschrift: UNCLE HO
1. German Alternative coquers the world
2. Ihr Style ist verbesserungsfähig
3. Die sollen sich schleichen
4. Ich kenne die nicht
ok mach dann hier nochmal die Umfage. achja und warum gehört es nicht hierher? achja und mach mich doch bitte zum mod. sonst kann ich keine tollen Umfragen posten...*gg*
ZitatOriginal von SoulCut
also nochmal das ganze:
gruß,
SoulCut
hihi ja das musste wieder mal sein...aber stimmt schon wir müssen unsere ganze Diskussion hierher verschieben...*gg*
*grübel* ok bist nun mod in der musik center rubrik.. testweise so lange wie es dir rubrik auch testweise gibt..
close hier dann mal....
MfG