MUSIK CENTER RUBRIK

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Jens

du mal ne ganz blöde Frage aber wie erstelle ich eine Umfrage...oder kann es sein das diese Funktion bei mir als Normalsterblicher, d.h. User und kein Admin oder Moderator nicht mehr funzt?? Da sollte doch normalerweise unten so eine Option Umfrage sein oder? bei mir ist nämlich da nix mehr. und ich frage mcih mitlerweile wie ich's geschafft habe diese andere umfrage zu posten....ok mal kurzfassung....HILFE!!! 8o

• Offizieller Beitrag

funzt nur als admin bzw. mod.
    außerdem fragst das lieber woanders da das hier nicht hingehört..
    mail mir die umfrage daten u. ich mach eine für dich..

MfG

Zitat

Original von BryanH
    Jens

du mal ne ganz blöde Frage aber wie erstelle ich eine Umfrage...oder kann es sein das diese Funktion bei mir als Normalsterblicher, d.h. User und kein Admin oder Moderator nicht mehr funzt?? Da sollte doch normalerweise unten so eine Option Umfrage sein oder? bei mir ist nämlich da nix mehr. und ich frage mcih mitlerweile wie ich's geschafft habe diese andere umfrage zu posten....ok mal kurzfassung....HILFE!!! 8o

• also nochmal das ganze:

gruß,
    SoulCut

• hier sind die Punkte noch mal aufgelistet

Überschrift: UNCLE HO
    1. German Alternative coquers the world
    2. Ihr Style ist verbesserungsfähig
    3. Die sollen sich schleichen
    4. Ich kenne die nicht

ok mach dann hier nochmal die Umfage. achja und warum gehört es nicht hierher? achja und mach mich doch bitte zum mod. sonst kann ich keine tollen Umfragen posten...*gg* :D

• Zitat

Original von SoulCut
    also nochmal das ganze:

gruß,
    SoulCut

hihi ja das musste wieder mal sein...aber stimmt schon wir müssen unsere ganze Diskussion hierher verschieben...*gg*

• Offizieller Beitrag

*grübel* ok bist nun mod in der musik center rubrik.. testweise so lange wie es dir rubrik auch testweise gibt.. :)

close hier dann mal....

MfG