T-DSL 1500 Flatrate für 49,90 Euro pro Monat

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Offizieller Beitrag

http://www.telekom.de/dtag/ipl2/cda/…0025871,00.html

Die Vorteile von T-DSL via Satellit auf einen Blick:
    Rasante Software- und Musik-Downloads mit bis zu 768 kbit/s
    Schneller Webseitenaufbau
    Video-Streaming in exzellenter Bild- und Tonqualität
    Problemlose Installation über die ASTRA Satellitenanlage
    Zusätzlich rund 300 digitale TV- und Radioprogramme über ASTRA verfügbar

Was kostet T-DSL via Satellit basic?
    Monatlicher Grundpreis: 19,90 ¤ 1, inklusive freies Satelliten-Datenvolumen von 500 MB.
    Jedes weitere MB kostet nur 5 Cent. Hinzu kommen die Onlineentgelte Ihres Internet-Service-Providers.

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.

• ein halbes GB... süss
    ich brauch am TAG im schnitt 1-2 GB und ich hab keine filesharingtools laufen!!!!!!

(linux distros, webradio, recherchen, boards)

##edit##
    Arcor-DSL 768 mit bis zu 768 Kbit/s Downstream und bis zu 128 Kbit/s Upstream kostet im Monat nur ¤ 62,85 - inklusive Arcor-ISDN 760 Anschluss, kostenlosen Sonntagsgesprächen ins deutsche Festnetz, günstigen Volumenrabatten und natürlich DSL-Flatrate-Zugang ohne Limits.*

* Monatspreis Arcor-DSL 768 inkl. Arcor-ISDN 760 ¤ 62,85, Monatspreis Arcor-DSL 1500 inkl. Arcor-ISDN 760 ¤ 72,80. Aktionsangebot bis 31.10.02: Anschlusspreis ISDN ¤ 0 (statt bis ¤ 50,62), DSL ¤ 0 (statt ¤ 25,56), DSL-Flatrate für 2 Monate ¤ 0 (statt 2x ¤ 24,95). Gilt nur bei Abschluss eines Arcor-DSL-Vertrages, Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. DSL-Modem und Splitter werden während der Vertragslaufzeit kostenlos zur Verfügung gestellt. Arcor-DSL ist schon in vielen Städten verfügbar, mehr Infos hier.

###edit 2####
    Arcor-DSL 1500 kostet lediglich ¤ 9,95 mehr im Monat, also insgesamt ¤ 72,80*. Dafür sind Up- und Downloads dann nahezu doppelt so schnell.

• habe ab heute meine A-DSL flat von newDSL für 19,80 ¤ im Monat. *freu*

Also mir reicht die Geschwindigkeit völlig und findes es recht teuer was die T-DSL1500 Flat kosten soll...

[ALIGN=center]
    --------------------------------------
    Gehe Wege und nicht nur Straßen,
    damit Du Spuren hinterlässt
    und nicht bloß Staub.
    --------------------------------------
    [/CENTER]