Hallo.
Sitze zur Zeit an meiner Magisterarbeit zu dem Thema "Heimat in Migrationserzählungen am Beispiel von Emine Sevgi Özdamar". Gibt es jemanden, der schon einmal zu einem ähnlichen Thema gearbeitet hat? Würde mich über konstruktiven Austausch freuen.
Ist wirklich dringend.
Magisterarbeit Literaturwissenschaften - dringend Hilfe!!!
-
-
Hi,
wähle doch bitte eine aussagekräftigere Betreffzeile wie "Magisterarbeit Literaturwissenschaften" oder dergleichen. So sehen sich mehr User deinen Thread an und er kann mit der Suchefunktion leichter gefunden werden. Mit Klick auf Edit kannst du sie bearbeiten. Und schreien muss hier sowieso niemand um gehör zu finden
Gruß
Markus -
- Offizieller Beitrag
"Hilfe", "dringend", "need help", "ich bin verzweifelt", "schnell" (Liste beliebig erweiterbar)
Jeder, der in den Fachforen einen Beitrag zu einem Problem verfasst, sucht nach Hilfe. Die Community-Mitglieder wissen dies auch, es ist also unnötig noch mehrmals darauf hinzuweisen. Jeder der ein Problem hat, möchte natürlich schnellstmögliche Hilfe erhalten. Wieso möchtest Du Dich vordrängeln indem Du Phrasen wie "dringend", sofort", oder "schnell" verwendest?