Hallo,
ich bräuchte dringend hilfe bei der Einsendeaufgabe 2.
Ich komme überhaupt nicht weiter ich hänge an der schon voll lange über schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar.
lg Bonny
Hallo,
Ich komme überhaupt nicht weiter ich hänge an der schon voll lange über schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar.
lg Bonny
Hallo,
Ich komme überhaupt nicht weiter ich hänge an der schon voll lange über schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar.lg Bonny
Hi,
bei den Einsendeaufgaben gibt es unterschiedliche Hefte.
Wie lautet die Frage?
Gruß
hape
Hi,
bei den Einsendeaufgaben gibt es unterschiedliche Hefte.
Wie lautet die Frage?Gruß
hape
Die Unternehmensleitung beschließt, bedingt durch die gute Wirtschaftslage, von einigen Produkten höhere Stückzahlen zu produzieren, da die Nachfrage sehr hoch ist und außerdem ausländische Märkte damit erschlossen werden können. Die bisherigen Produktionsanlagen reichen zwar aus, zusätzliches Material und Personal bzw. Mehrarbeit sind jedoch erforderlich.
Listen Sie die betrieblichen Hauptfunktionen auf, und geben Sie zu jedem Bereich das Beispiel einer in dieser Situtation zu treffende Entscheidung.
Unternehmensführung - Entscheidung: Sterigerunf der Produktion....,
ich brauche noch Produktion und Personalwesen irgendiwe komme ich nicht drauf was ich schreiben muss...
lg Bonny
Entscheidungen der Produktion
· Umwandlung der beschafften Güter im Leistungserstellungsprozess in höherwertige, absatzfähige (verkaufbare) Güter
Entscheidungen des Personalwesen
· Planung des Mitarbeiterbedarfs und Beschaffung der Mitarbeiter
Gruß
hape