BWL oder VWL studieren ?

• Anhand der Schilderung würde ich sagen BWL mit Schwerpunkt strategischem Marketing/Management.
    Also warscheinlich am besten an eine renomierte, große Uni (Ausland?) gehen und im Hauptstudium (Master?) auf oben genannte Schwerpunkte festlegen.

Nach dem Grundstudium bist du in jedem Falle schlauer, in welche Richtung es gehen soll...

Gruß,

Andreas

If Adam and Eve were Chinese, we would still be in paradise because they would have ignored the apple and eaten the snake!

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• schlag mich, wenn ich dir was falsches erzähl, aber meines wissens nach is doch das grundstudium gleich, so dass du, wenn du bwl gewählt hast, noch in die vwl kannst und umgekehrt...

don't eat the yellow snow