Hallo,
kennt jemand außer Kotler noch bedeutende Marketing-Autoren (ausschließlich angelsächsische Literatur), die man in seiner Diplomarbeit zitieren könnte?
Merci,
Andreas
Hallo,
kennt jemand außer Kotler noch bedeutende Marketing-Autoren (ausschließlich angelsächsische Literatur), die man in seiner Diplomarbeit zitieren könnte?
Merci,
Andreas
Hi Andreas,
check mal folgendes:
:hand: Klick mich
Inwiefern sie bedeutend sind weiss ich natürlich nicht
Gruß
Markus
hi, schicke dir die lieste die unser professor für marketing empfiehlt. vielleicht brings dir was. ciao
hermann
BOOKS
9 Besanko, David ; Dranove, David ; Shanley, Mark: Economics of strategy / David Besanko ; David Dranove ; Mark Shanley - 2. ed.
10 Czinkota, Michael R. ; Kotabe, Masaaki: Marketing management / Michael R. Czinkota, Masaaki Kotabe - 2. publ.
11 Doyle, Peter: Marketing management and strategy / Peter Doyle - 3rd ed
12 Jain, Subhash C.: Marketing planning & strategy / Subhash C. Jain - 6. ed.,...
13 Kotler, Philip ; Armstrong, Gary: Principles of marketing / Philip Kotler, Gary Armstrong - 9th ed.
14 Kotler, Philip ; Bliemel, Friedhelm: Marketing-Management : Analyse, Planung, Umsetzung und Steuerung / Philip Kotler ; Friedhelm Bliemel - 9., übera...
15 Kotler, Philip ; Scott, Walter Giorgio: Marketing management : analisi, pianificazione, attuazione e controllo / Philip Kotler, Walter G. Scott ; presentazione di Giorgio Porta - 7. ed....
16 Kotler, Philip: Marketing management / Philip Kotler - 11., inte... (Prentice Hall marketing)
17 Lilien, Gary L. ; Rangaswamy, Arvind: Marketing management and strategy : Marketing engineering applications / Gary L. Lilien ; Arvind Rangaswamy - 2. ed.
18 Wind, Yoram ; Mahajan, Vijay: Convergence marketing : strategies for reaching the new hybrid consumer / Yoram (Jerry) Wind & Vijay Mahajan (Pearson education)