Angelsächsische Marketing Literatur

  • Hallo,

    kennt jemand außer Kotler noch bedeutende Marketing-Autoren (ausschließlich angelsächsische Literatur), die man in seiner Diplomarbeit zitieren könnte?

    Merci,

    Andreas

    If Adam and Eve were Chinese, we would still be in paradise because they would have ignored the apple and eaten the snake!

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

  • Hi Andreas,

    check mal folgendes:

    :hand: Klick mich

    Inwiefern sie bedeutend sind weiss ich natürlich nicht ;)

    Gruß
    Markus

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • hi, schicke dir die lieste die unser professor für marketing empfiehlt. vielleicht brings dir was. ciao
    hermann

    BOOKS
    9 Besanko, David ; Dranove, David ; Shanley, Mark: Economics of strategy / David Besanko ; David Dranove ; Mark Shanley - 2. ed.

    10 Czinkota, Michael R. ; Kotabe, Masaaki: Marketing management / Michael R. Czinkota, Masaaki Kotabe - 2. publ.

    11 Doyle, Peter: Marketing management and strategy / Peter Doyle - 3rd ed

    12 Jain, Subhash C.: Marketing planning & strategy / Subhash C. Jain - 6. ed.,...

    13 Kotler, Philip ; Armstrong, Gary: Principles of marketing / Philip Kotler, Gary Armstrong - 9th ed.

    14 Kotler, Philip ; Bliemel, Friedhelm: Marketing-Management : Analyse, Planung, Umsetzung und Steuerung / Philip Kotler ; Friedhelm Bliemel - 9., übera...

    15 Kotler, Philip ; Scott, Walter Giorgio: Marketing management : analisi, pianificazione, attuazione e controllo / Philip Kotler, Walter G. Scott ; presentazione di Giorgio Porta - 7. ed....

    16 Kotler, Philip: Marketing management / Philip Kotler - 11., inte... (Prentice Hall marketing)

    17 Lilien, Gary L. ; Rangaswamy, Arvind: Marketing management and strategy : Marketing engineering applications / Gary L. Lilien ; Arvind Rangaswamy - 2. ed.

    18 Wind, Yoram ; Mahajan, Vijay: Convergence marketing : strategies for reaching the new hybrid consumer / Yoram (Jerry) Wind & Vijay Mahajan (Pearson education)