Hallo,
kennt jemand außer Kotler noch bedeutende Marketing-Autoren (ausschließlich angelsächsische Literatur), die man in seiner Diplomarbeit zitieren könnte?
Merci,
Andreas
Hallo,
kennt jemand außer Kotler noch bedeutende Marketing-Autoren (ausschließlich angelsächsische Literatur), die man in seiner Diplomarbeit zitieren könnte?
Merci,
Andreas
Hey Gast!
Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:
Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.
Hi Andreas,
check mal folgendes:
:hand: Klick mich
Inwiefern sie bedeutend sind weiss ich natürlich nicht
Gruß
Markus
hi, schicke dir die lieste die unser professor für marketing empfiehlt. vielleicht brings dir was. ciao
hermann
BOOKS
9 Besanko, David ; Dranove, David ; Shanley, Mark: Economics of strategy / David Besanko ; David Dranove ; Mark Shanley - 2. ed.
10 Czinkota, Michael R. ; Kotabe, Masaaki: Marketing management / Michael R. Czinkota, Masaaki Kotabe - 2. publ.
11 Doyle, Peter: Marketing management and strategy / Peter Doyle - 3rd ed
12 Jain, Subhash C.: Marketing planning & strategy / Subhash C. Jain - 6. ed.,...
13 Kotler, Philip ; Armstrong, Gary: Principles of marketing / Philip Kotler, Gary Armstrong - 9th ed.
14 Kotler, Philip ; Bliemel, Friedhelm: Marketing-Management : Analyse, Planung, Umsetzung und Steuerung / Philip Kotler ; Friedhelm Bliemel - 9., übera...
15 Kotler, Philip ; Scott, Walter Giorgio: Marketing management : analisi, pianificazione, attuazione e controllo / Philip Kotler, Walter G. Scott ; presentazione di Giorgio Porta - 7. ed....
16 Kotler, Philip: Marketing management / Philip Kotler - 11., inte... (Prentice Hall marketing)
17 Lilien, Gary L. ; Rangaswamy, Arvind: Marketing management and strategy : Marketing engineering applications / Gary L. Lilien ; Arvind Rangaswamy - 2. ed.
18 Wind, Yoram ; Mahajan, Vijay: Convergence marketing : strategies for reaching the new hybrid consumer / Yoram (Jerry) Wind & Vijay Mahajan (Pearson education)