Tag Vier ohne Zigarette

• Moinsen,

seit ungefähr vier Tagen habe ich keine Zigarette mehr in der Hand gehabt, und langsam wird es echt schwer. Irgendwie ist es witzig, naja eigentlich recht traurig, zu sehen, wie mein Körper auf den Entzug reagiert....ständige Unruhe, und einen Schmacht, den könnt ihr Euch nicht vorstellen.

Aber ich will´s endlich schaffen von dem Groschngrab loszukommen und werde es auch.

So far

Wastel

"Das Alter ist nämlich eine unheilbare Krankheit" Seneca

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Tröstet es dich, wenn ich dir sage, dass es vorbei geht. Ich bin jetzt seit drei Jahren rauchfrei und das ganz ohne Diesel. (Kleiner Witz am Rande).

Ansonsten, lenk dich ab. Am besten mit Freunden, die nicht rauchen.

Du schaffst das!!!

der erste Schritt ist immer der schwerste.

Petrike

• son scheiß, bin rückfällig geworden

ABER

ICH HABE MEINE SCHRIFTLIcHE BESTANDEN !!!!! Sogar in zwei Fächern wesentlich besser als ich erwartet habe. Die Quälerei hat sich anscheinend gelohnt.
    :jump: :siegerpokal: jetzt nur die mdl. durchprügeln, aber das wird auch die Kür.

und danach fang ich nochmal an, mir das mit dem endgültigen Aufhören zu überlegen

Es grüßt mit einem gestärktem Ego :D

Wastel

• Das mit der Veröffentlichung wurde auch so langsam Zeit, v.a. sollten gewisse Substanzen einfach verboten werden (Nein, nicht das Rauchen!). Und den Rechner sollte man als Raucher nicht benutzen, das macht doch keinen Spaß ;)

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Wenn´s Raucehn verboten werden würde, wäre das mit dem Aufhören viel leichter!

• Zitat

Original von Wastel
    Wenn´s Raucehn verboten werden würde, wäre das mit dem Aufhören viel leichter!

Da hast du natürlich recht, aber ich bin doch noch viel zu jung um mit dem Rauchen aufzuhören ;) Und dann am besten noch ein Alkoholverbot, was soll denn dann die heutige Jugend machen? Ein Buch lesen? - Ich bitte dich :) Aber ein allgemeines Rauchverbot, uhhh, welch grausige Vorstellung.

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• ein kleiner Tipp zum aufhören:

Endlich Nichtraucher von Allen Carr

Dieses Buch funktioniert auch. Da hörst du schmerzfrei auf zu rauchen. Ich kenne mehrere Leute, die dieses Buch gelesen haben und bestätigen, dass es einfach ist aufzuhören.

:aetsch: