Welches Berichtsheft

• Hey ich hab' da mal ne Frage, die vor ein paar Tagen in der Berufsschule aufgetaucht ist.

Und zwar ist vorgeschrieben welches Berichtsheft man als Rechtsanwaltsfachangestellte hat (wöchentlich o. täglich) oder ist es frei wählbar. denn da wir hauptsächlich das Gleiche machen, fälllt es dann nicht mehr so schwer sich für jeden Tag beim Nachtragen was auszudenken.

Ergänzug: Ich meinte: Gibt es von der Kammer Die Vorschrift ein tägliches Berichtsheft zu führen oder kann der Azubi frei wählen?

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Moinsen,

Mensch, langsam frag ich mich echt, ob........naja egal.

guck doch mal hier,

Ein zweiter Tip von mir, Ausbilder fahren total auf Berichtshefte ab, die keine Rechtschreibfehler haben.

LG Wastel

"Das Alter ist nämlich eine unheilbare Krankheit" Seneca

• Das Thema gibt es wie von Wastel angesprochen schon und ein Doppelpost ist ebenfalls nicht nötig. Ich schließe hier einmal.

:closed:

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage