Zitat"I love you honeybunny. Everybody be cool! This is a robbery!"
Film Zitate raten Thread
-
-
Das von uns allen geliebte Tarrantino Meisterwerk Pulp Fiction
Und weiter:
Zitat
If I'm not back in five minutes (...) just wait longer!"Zitat
A: "I can make your life a living hell"
B: "I'm not ready for a relationship right now."Beides aus dem gleichen Film
Gruß
Markus -
na, dass sollte ace ventura I sein.
für den fall das ich richtig liege mal wieder was in deutsch..
A: sie mischen schon sehr lange mit, alter mann.
B: das kommt bei alten männern vor!und
A: haben Sie je daran gedacht, cop zu werden?
B: und die seite der guten verlassen? nie im leben!natürlich beides aus dem selben film...
-
Sleepers, gell
A: What the fuck was I talking about?
B: You said "True Blue" was about a guy... a sensitive girl who meets a nice guy, but 'Like a Virgin' was a metaphor for big dicks.Gerade gesehen und für gut empfunden!
LG Trischa
-
eindeutig reservoir dogs!
aber warum "about a guy" ? es muß heißen "about a nice girl who finds a sensitiv fella"
verzeih die besserwisserei aber ich hab nicht viele filme im original und das ist einer meiner favoriten...
okidoki..weiter mit:
So eine Scheiße wie dich esse ich Scheibchenweise zum Frühstück
Sie essen Scheibenscheiße zum Frühstück?
-
Haben ihn gestern leider nur auf deutsch gesehen und ein passendes Quote von IMDB übernommen Hmpf, sollte ihn mal auf Englisch anschauen.
Bei welcher Szene von Sleepers war denn das zweite Zitat? Das frage ich mich schon die ganze Zeit.
Omg, dein Aktuelles hatte ich nicht mehr im Kopf, von daher antworte ich jetzt auch nicht
Gruß
Markus -
@ markus
hab ace ventura auch nicht auf english gesehen, aber das erste zitat war leicht wieder zu erkennen.
die sleepers-zitate hab ich nicht aus dem gedächnis gepostet, wär mir zu riskant.
am ende ist es falsch wiedergegeben und nicht erkennbar.
kann dir die szene also leider nicht sagen :gruebel:mußte schon bei reservoir dogs viel spulen um´s wiederzufinden..*g*
-
noch einer :
Mmmm! Goddamn, Jimmie! This is some serious gourmet shit! Usually, me and Vince would be happy with some freeze-dried Taster's Choice, but he springs serious GOURMET on us! What flavor is this?
-
ich will ja nicht kleinlich sein , aber erstens hatten wir pulp fiction schon und zweitens ist da noch nen zitat von mir welchen ungelöst ist..
edit............................
vielleicht ein wenig schwer, hier ein zweites zitat zum selben film:
während der highschool spielte ich in der junior-eishockey-liga und ich halte immer noch zwei rekorde: absoluter strafbankkönig und ich war der einzige der jemals seine schlittschuhe auszog und versuchte damit jemanden abzustechen
-
Dürfte Happy Gilmore sein - oder ein anderer Adam Sandler Film???
Eishockeymöchtegernspieler wird zum Golfprofie! wenn mich nicht alles täuscht.Falls ich recht habe:
Zitat"Er weiß über Dinge bescheid als wäre es im angeboren!"
und noch eines, damit es leichter wird:
Zitat"Es ist nun deine Sache, sie auszupressen. Ich will dass du quetscht und quetschst und quetschst!"
-
Zitat
Original von tarantel
ekantich will ja nicht kleinlich sein , aber erstens hatten wir pulp fiction schon und zweitens ist da noch nen zitat von mir welchen ungelöst ist..
edit............................
vielleicht ein wenig schwer, hier ein zweites zitat zum selben film:
während der highschool spielte ich in der junior-eishockey-liga und ich halte immer noch zwei rekorde: absoluter strafbankkönig und ich war der einzige der jemals seine schlittschuhe auszog und versuchte damit jemanden abzustechen
Stimmt wir hatten den , ich finde PF hat so viele gute Zitate da muss man einfach mehrere bringen!
Wollte natürlich dein Rätsel nicht HiJacken , aber hab echt kein Plan wo dein Zitat her ist.
Bestimmt irgendein Mafia Film ? -
Der Wüstenplanet
Zitat"Doc, auf der Strasse schaffen wir nie die 80 Meilen!" - "Da wo wir hinfahren brauchen wir keine Strassen!"
und hier noch eins..
Zitat"...und was hatten der für komische Mokasins an... Was steht da drauf?... Nike... Muss wohl son komischer Indianerdialekt sein..."
-
Zurück in die Zukunft III
-