Arabisch lernen Stuttgart?!

• Hi ihr!

Hätte großes Interesse daran, Arabisch zu lernen!

Wer kennt jemanden, der diese Sprache beherrscht & Interesse daran hätte, mir diese Sprache beizubringen?

Gibt es im Raum Stuttgart auch dementsprechende Kurse?

Wo kann ich mehr über Glauben und Lebensweise der Muslime erfahren?

Schon im vorraus 1000 dank für Eure Antworten!

Liebe Grüsse

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hallo,
    hast Du jemanden gefunden, der Dir Unterricht gibt? Oder hast Du einen Kurz ausfindig machen können? Ich würde auch gerne arabisch lernen. Leider wird der VHS-Anfänger-Kurs am frühen Abend angeboten, so dass ich dieses Angebot nicht wahrnehmen kann.
    Ich würde mich freuen, wenn Du mir kurz Deine ersten Erfahrungen erzählst.
    Viele Grüße
    Isa

• Hallo,

hänge doch einfach mal an der Uni einen Zettel aus, du suchst jemand der dir arabisch beibringt und gleichzeitig sein Deutsch verbessern möchte. An der Uni Stuttgart gibt es doch jede Menge Studenten aus arabisch stämmigen Ländern.

Bis danndann

petrike

• hey, bin gerade nach stuttgart umgezogen. Würde gerne meine arabisch kentnisse verbessern. Wäre deshalb an nem Sprachtandem interessiert, oder sonst privat Unterricht. wer weiß was?

• Offizieller Beitrag

Hey bine,

mal auf http://stgt.com/ geschaut? Dort scheint es ja einige Sprachschulen zu geben. Alternativ könntest du einfach mal einen Aushang am schwarzen Brett der Uni platzieren.

Grüße aus Stuttgart ;)

Jens

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.

• WENN SIE IN STUTTGART WOHNEN UND ARABISCH LERNEN WOLLEN BITTE SCHICKEN SIE MIR IHRE KONTAKT DATEN UND WURDE ICH BEI IHNEN SOFORT MELDEN
    شيئ جميل أن تحب تعلم لغة الأخر

• Wenn Sie Interesse an Arabischkursen in Deutschland (Stuttgart) oder Ägypten haben, dann sind wir die richtige Adresse für Sie! Wir bieten Arabischkurse bundesweit und auch in Ägypten am Roten Meer in Safaga an.

Die Arabische Sprache spielt eine bedeutende Rolle in der Welt!

Arabisch ist Amtssprache für über 330 Millionen Einwohner in 21 Ländern, aber die gesamte Islamische Welt, in der Arabisch auch geläufig ist, umfasst 57 Länder und ca. 1,4 Milliarden Menschen.

Wählen Sie aus
    *Arabisch für Mediziner,
    *Arabisch für BWLer,
    *Arabisch einfach Grundkurs I & II,
    *Arabisch Fortgeschrittene I & II,
    *Dialekte,
    *Privat-,
    *Gruppen-,
    *Bildungsurlaubs-
    und Konversationskursen
    in Deutschland und Ägypten. Arabischsprachreisen bieten wir auch an. Wir sind flexibel und mobil.
    Hirschstr. 18
    76133 Karlsruhe
    (Deutschland)

Ansprechpartner: Herr Mostafa Abd Alla
    Telefon 0721 16 15 205
    Fax 0721 16 15 398
    E-Mail info((at)oroba((dot))de
    Internet [oroba.de]
    Mobil + 49 (0)160/92 78 48 85

• Arabisch lernen bei Profis.

Arabisch ist nicht nur HABIBI ;o))
    Wenn Sie Interesse an Arabischkursen in Stuttgart und Umgebung haben, dann sind wir die richtige Adresse für Sie! Wir bieten

Hocharabisch und Ägyptisch-Arabisch an.

Wählen Sie aus
    *Arabisch für Business & Medizin,
    *Arabisch für Touristen und Reisenden,
    *Arabisch einfach Grundkurs A & B,
    *Arabisch Fortgeschrittene C & D,
    *Privat- und Gruppen Unterricht,
    * Interkultur und Konversationskursen
    in Baden-Württemberg.

MKI-Areal
    Hohnerstr. 25
    70469 Stuttgart-Feuerbach ( Pragsattel)