LKW Walter?????

• Hallo,

hab eine kurze Frage. Hat jemand von Euch schon mal etwas über die Firma LKW Walter gehört? Ich hab dort bald ein Vorstellungsgespärch aber diese Firma kommt mir irgendwie unseröis vor. Sie suchen sehr viele neue Mitarbeiter (und das nicht nur jetzt sondern die ganze Zeit), die Stellenbeschreibung ist sehr kurz und auch am Telefon geben sie nicht gerade viel Auskunft. Sie haben mich eingeladen, obwohl ich während des Telefoninterviews gesagt hab, dass mich diese Arbeit wahrscheinlich nicht besonders interessiert. Es handelt sich um ein Trainee-Programm im Bereich Spedition. Hat jemand von Euch schon mit dieser Firma Erfahrungen gemacht?
    viele Dank für alle Antworten

wowa

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hallo,

ich kenne eine Spedition Walter, die ist sogar ziemlich groß, aber der Name ist ziemlich gängig, du solltest wenigstens mal den Ort sagen wo die Spedition ist.
    Außerdem wenn du sowieso nicht interessiert bist, ist es doch egal, oder?

bis danndann

petrike

• ist eine international tätige Spedition aus Österreich wenn ich mich nicht täusche. Scheint ein wirklich großer Laden zu sein. So Unternehmen suchen auch ständig auf den bekannten Jobportalen Leute, oder geben dies zumindest an.

[ALIGN=center]
    --------------------------------------
    Gehe Wege und nicht nur Straßen,
    damit Du Spuren hinterlässt
    und nicht bloß Staub.
    --------------------------------------
    [/CENTER]

• "Dieser Inhalt wurde auf Ersuchen der Spedition Walter entfernt."

Grüsse vom Bodensee
    Frank

:baby:"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein :D