Suche SGD Einsendeaufgaben für Fachabi Wirtschaft und Verwaltung

• Hallo Leute,

ich suche Einsendeaufgaben für das SGD Fernstudium Fachabitur Wirtschaft und Verwaltung.

Habe jetzt schon einen Großteil der Hefte durch, jedoch hab ich das ein oder andere noch nicht abgeschickt, da ich mir bei einigen Antworten unsicher bin.
    Möchte es gerne so gut wie möglich Abschließen, daher wäre ich dankbar wenn Ihr mir dabei helft und mir was zuschicken könntet.

Hab auch schon viel Hefte fertig, Hauptsächlich 1en. Würde euch einen Tausch anbieten, aber verschick die auch so ohne Gegenleistung.
    Beantworte natürlich auch einfach nur eure fragen zu Aufgaben !

Jedoch finde ich es sehr umständlich 1 Frage hier breitzutreten, da kann man meiner Ansicht nach auch gleich die Worddatei mit zwei Klicks per Mail versenden.

Ich weiß es gibt vieleicht jetzt Aufschrei, das es doch keinen Sinn hat, dass man sich das Selber erarbeiten soll etc.
    Ich sag dazu nur, wenn es die Möglichkeit gibt eine eins zu bekommen, dann sollte man Sie auch nutze.
    Es ist so wie in einer Klausur, wo man von seinen Tischnachbarn abschreibt oder sich einen Spicker schreibt, damit man die entscheidenden Punkte bekommt.
    Und dass denke ich hat schon jeder gemacht ob Fernstudium oder nicht.
    Deswegen bitte keine Predigt.

Danke!! ;)

Kontakt unter E-Mail: michaelschmitt25@gmx.de

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.