Prüfung- wie läuft sie ab

• Hallo,

ich studiere den IT-Betriebswirt und werde vorausichtlich im Dezember meine Prüfung absolvieren. Wer kann mir ein paar Fragen beantworten z. B. wie lange hat man Zeit für die Heimprüfung und wie ist der Stoff aufgebaut.

Bin für jede Info dankbar.

Gruß
    Stephan

Grüße aus Berlin
    Stephan

• Hi Leute,

Ich hätte auch eine Frage zu den Prüfungen im Fernstudium. Zwar geht es bei nicht um den IT Betriebswirt sondern um das Wirtschaftspsychologie Fernstudium an der Euro FH.
    Ich möchte im Janunar gerne für ein paar Jahre nach Australien ziehen, da ich das Glück habe 2 Staatsbürgerschaften zu besitzen. Da ich aber meine akademische Laufbahn nicht vernachlässigen möchte, würde ich gerne ein Wirtschaftspsychologie Fernstudium in Deutschland nebenbei absolvieren.
    Jetzt habe ich auf dem Fernuni Vergleich gelesen, dass ich meine Prüfungen an den Deutschen Botschaften und dem Goethe insitut absolvieren kann. Stimmt das den ? Ich meine ich werde auch mal bei der Euro FH anrufen, aber wäre schon cool wenn jemand mit dieser Art des Studiums Erfahrungen bereits Erfahrungen gesammelt hat.

LG Susi