Wer hat infos über eine Ing. Online Studium

• Hallo,

ich suche Informationen üer eine Möglichkeit via Online zu Studieren.

Der Studien Gang den ich suche ist Ing. wesen.

Ich habe informationen das es in Berlin eine Möglichkeit gibt, den Unterricht via. web-cam aufnehmen und dann später ansehen.

Es müssen nur Prüfungen und Arbeiten in Berlin erfolgen.

Für mich ist das toll da kann ich weiter Arbeiten und meine Verwanten in Berlin besuchen.

Wer hat Infos welche Uni und welche Studiengänge es gibt.

Axel

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Also zum exakten Begriff Ingenieurwesen habe ich nichts gefunden. Aber artverwandte Fernstudiengänge gibt es in der Aufstellung unten, inwiefern diese abgehalten werden musst du selber herausfinden.

E-Technik: FU Hagen, TU Kaiserslautern, FFH Darmstadt
    Industrial Engineering: TFH Berlin
    Informationstechnik: TU Kaiserslautern
    Maschinenbau: TU Dresden, FH Anhalt, FHTW Berlin
    Wirtschaftsingenieurwesen: AKAD FH Leipzig, FHTW Berlin, TH Wildau, HFH Hamburg, FH Oldenburg, FH Braunschweig, FH Koblenz, FH Giessen, AKAD FH Stuttgart

Gruß
    Markus

P.S. Ich verschiebs mal in den Bereich Fachhochschulen und Universitäten :falschesForum:

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage