Hallo alle miteinander,
alsooooooooooooooooooooo, ich bin Steffi, 22 Jahre jung und habe letztes Jahr zum Wintersemester angefangen Wiwi zu studieren und zwar in Hannover. Das liegt Gott sei Dank so, dass ich jeden tag mit dem Zug fahren kann und eine Menge Kohle spare.
Ich habe vor dem Studium eine Ausbildung zur Industriekauffrau gemacht, aber nach der Ausbildung habe ich gemerkt dass das doch nicht so das Wahre war, ehrlich gesagt, ich fühlte mich als würde ich verblöden. Na ja und dann habe ich beschlossen mich für Stduienplätze BWL und Wiwi zu bewerben. Ich hätte in Bremen BWL oder Wiwi machen können, aber meine Wahl ist dann letzten Endes doch auf Hannover gefallen.
Koooooooooomisch, etwa weil der Personalchef den ich um Rat gebeten habe auch in hannover dasselbe Fach studiert hat? *grins* Er hat mir auf jeden Fall von Bremen abgeraten, tja und die Wahlmöglichkeiten im Hauptstudium sind dafür eben noch ein bisschen sehr viel besser.
Hab heute meine erste BWL-Klausur geschrieben (war so la-la, hätte besser aber auch schlechter sein können), Mi folgt Mathe und am Do nächste Woche VWL...
Drückt mir die Daumen! :help:
Steffi