Ein namhafter deutscher Medien-Konzern sucht deutsch-sprachige Mitarbeiter

• Wenn ihr sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, hohe Serviceorientierung, fundierte PC- und MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung im Umgang mit dem Internet besitzt sowie Begeisterung habt, in einem jungen dynamischen Team mit flacher Hierarchie motiviert zu arbeiten, dann meldet euch so schnell wie möglich. Ihr könnt sofort bei uns mit angemessener Bezahlung starten.

Das ist die perfekte Gelegenheit für euch, in einem jungen und dynamischen Unternehmen Englisch zu lernen und Auslandserfahrung zu sammeln.

Diese Position ist ideal für jeden Studenten, Schulabgänger mit Abitur und alle diejenigen, die einen großartigen Sommer 2012 in London während der Olympiade erleben wollen.

Deine Anforderungen im Überblick:

• Schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen in deutscher Sprache für einen renommierten globalen Kunden
    • Bedienung aller kundenspezifischer Online-Systeme
    • Aneignung umfassender Kenntnisse im Fach- und Produktbereich
    • Erfassung und Pflege von Kundendaten
    • Einfache Kategorisierung der Kundenanfragen und Lösung einfacher Anliegen

Deine Voraussetzungen:

• PC-Kenntnisse
    • Sehr gute schriftliche Deutschkenntnisse
    • Mittlere bis gute Englischkenntnisse (mehr lernst du Vorort)
    • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
    • Hohe Serviceorientierung
    • Fähigkeit zur Selbstmotivation
    • Flexibilität und Teamfähigkeit

Die Vertragsdauer kann flexibel gestaltet werden mit der Chance einer Verlängerung nach 3 Monaten.

Wenn Ihr echtes Interesse habt, sendet mir bitte euren CV in englischer Sprache und bekommt dann alle weiteren Details per Email von mir. Ich arbeite selbst für das Unternehmen und kann euch nur sagen, dass es sich lohnt. Für eine zeitweise erschwingliche Unterkunft können wir euch bei Bedarf ebenfalls unterstützen.

Also sendet mir eure Mail, wir brauchen hier dringendst Unterstützung im Support!

Email: fb.c.reimann@googlemail.com

Einmal editiert, zuletzt von chedaray (4. Juli 2012 um 00:50)

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.