leute,
kann mir jemand mal eine paar addressen geben, oder einen link wo man sieht an welcher University man in den usa BWL studieren kann? (studiere BWL an einer FH, und habe vor im 5 semester ein auslandsstudium zu machen)
oder kann man das nur an den partner-fh'S der jeweiligen FH machen (wegen anerkennung etc.)???
Thanx
frank
Auslandsstudium in den USA? BWL?
-
-
Da Du an einer FH bist wirst Du wohl die undergraduate Programme im Blick haben.
Wenn deine FH akzeptable Auslandskontakte bereit hält, dann solltest Du dich auch an diese halten. Dort ist die Anerkennung der Kurse von vorne herein gesichert und die Kosten halten sich meist auch in Grenzen.
Ansonsten könnte die Anerkennung extrem stressig werden und im schlechtesten Fall hast Du ein Semester verloren.Generell kannst Du dich in fast alle undergraduate programme bewerben, solange Du das Semester selbst zahlst.
-
gibt es da nicht unterstützung vom Bafög-Amt?
die kontake von meiner fh sind eigentlich ok, ich würde aber eigentlich gerne nach nordamerika und da haben wir keine partner fh -
Hallo,
Ich war im letzten Jahr auf Praktikum in Vancouver, es war voll cool, wunderbare Stadt und ausgezeichnete Schule. Fur mich es repräsantiert eine ideale Verbindung für die Verbesserung der Englisch mit erlebnises Freizeit:) Guck mal an YouTube - Kanal von Canadainternships
Ich freu mich über Antwort
Viel Gluck,
Olliver:)