M.A. Abschlussarbeit - Literatur

• Hallo Leute!
    Da ich selber nicht mehr weiter komme, wende ich mich an diverse Plattformen dieser Art, um aus der Sackgasse in der ich mich befinde mit eurer Hilfe heraus zu kommen. Ich studiere in Bochum und suche dringend Literatur zum Freilzeitverhalten von türkischen Jugendlichen, insbesondere in den Bereichen Freundschaftsbeziehungen, Sport und Medienverhalten (die Arbeiten von Reinders und Opaschowski sind mir bekannt). Gibt es irgendwelche wissenschaftliche Befunde und Ausarbeitungen zu diesem Bereich, irgendwas an Literatur was euch bekannt ist? Ich bin wirklich über jeden Hinweis sehr dankbar!!!
    MfG
    g76

M.A. Pädagogik, Sozialpsychologie und Soziologie

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Ein Thread zum gleichen Thema reicht! Ich schliesse diesen hier mal. Viel Glück bei deiner Suche.

:closed:

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage