Hallo alle zusammen,
mich würde mal interessieren wie viel bzw. was ihr zu den beiden oben genannten Skripten geschrieben habt. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob ich gerade bei MAR06A nicht mehr wie 2 Seiten zusammenbekomme.
Würde mich hier über Rückmeldungen freuen, da ich mir hier echt unsicher bin.
Vielen Dank
Osiris
PS: Fragen zu MAR06A
1. Nehmen sie einmal an, dass wir unter Topunternehmen jene Unternehmen verstehenwollen, die einen hohen Markterfolg erzielen.
Wie unterscheiden sich diese Top-Unternehmen von Schlusslichtern anhand der Zufriendenheit der Kuinden?
2. Stellen sie vier Messkriterien dar, durch die sie die Qualität des Telefonservices ihres Unternehmens beurteilen können?
3. Kundenzufriedenheit hängt auch von der Höhe der Erwartungen ab, die Kunden unserer Dienstleistung entgegenbringen.
Welche Faktoren beeinflussen die Höhe der Kundenerwartungen und wie können sie dafür sorgen, das die Kundenerwartungen nicht überhöht ausfallen?