Juchuh, ich bin auch dabei!

• Hallo zusammen,

da recherchiert man so ein trockenes Thema wie Hartz IV und stößt auf ein so nettes Forum...

Ich hab leider bis zum 5. Studienjahr gebraucht, um euch zu finden und stehe eigentlich auch schon kurz vorm Ende (ziemlich schneckig, ich weiss). Aber ich hoffe mal, ihr nehmt auch ältere Semester wie mich hier auf... :rolleyes:

Was es über mich zu wissen gibt: Ich studiere Kulturwirtschaft in Passau, halte mich am liebsten in Lateinamerika oder in Schokoladennähe auf und bin gerade im totalen Diplomarbeit-Formatierung-Verzweiflungs-Stadium. Daher wahrscheinlich auch die komischen Formulierungen...

Viele Grüße erstmal aus dem schönen Niederbayern!

Finchen

• Na dann lass dich mal nicht von dem Formatierungschaos unterkriegen, und hab ne schöne Zeit hier.

"Computer sind die intelligentesten I d i o t e n, die es gibt." "
    (Norman Mailer)

• Hi Finchen,

herzlich Willkommen in unserem Forum. Endlich jemand der uns Kultur nahe bring, kennen wir verkappte BWLer so etwas überhaupt? Okay, das ist jetzt am Thema vorbei. Nur ruhig bleiben, Word macht schon irgendwann was du willst. Viel Spaß und eine gute Zeit wünsch ich dir hier bei uns. Hau' rein!

Gruß

Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Danke, nett von euch!

Ich bin allerdings inzwischen zu der Überzeugung gelangt, dass Word nie das machen wird, was ich will. Der Trick besteht darin, sich einzureden, dass man das eigentlich sowieso genauso haben wollte. Sieht doch viel hübscher aus, so kleine gleichmäßige Kästchen. Wer braucht schon Fußnoten, die verwirren doch nur!