Marketingreferent ILS Lerngruppen ab MAR 04

• Hey liebe Mit-Studenten :o

Ich belege derzeit bei der ILS den Studiengang "Geprüfter Marketingreferent" und konnte durch einen Stellenwechsel innerhalb meines Unternehmens über ein paar Monate nicht weitermachen.

Jetzt möchte ich schnellstmöglich vorankommen und suche hierfür Gleichgesinnte die sich mit mir durch die kommenden Hefte arbeiten wollen!
    Habt ihr schon Gruppen oder wie kommt ihr am besten weiter?

Gibt es eigentlich bei euch Abweichungen der Aufgaben wenn ihr euch untereinander absprecht?

Über zahlreiche Rückmeldung würde ich mich freuen, da ich jetzt echt reinhauen will!

LG
    Andre

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hallo Andre,

ich bin in einer ähnlichen Situtation aufgrund von Jobwechsel bin ich in meinem Studiengang auch nicht vorangekommen. Ich belege den Kurs Geprüfte Fachkauffrau für Marketing bei der SGD. Ich denke der Inhalt und die Lernhefte sind sicher großteils identisch.
    Gerne können wir uns diesbezüglich zusammentun und gemeinsam lernen.
    VG
    Pia