VWL (Mankiw) Prüfung

• Hi

Habe ein dringendes Problem: Ich habe morgen eine VWL-Prüfung über einige Kapitel des Mankiw-Buches.

Gerne würde ich die Zusammenfassung hier im Forum vom Buch herunterladen, jedoch habe ich das Study-Board erst heute entdeckt und deshalb kann ich erst nach 24 Stunden dieses Skript herunterladen.

Kann mir vielleicht jemand dieses Skript herunterladen und mir dann per Mail senden?? Wäre wirklich wahnsinnig toll.

Als Alternative wäre ich auch über Links von anderen Zusammenfassungen des Buches dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Offizieller Beitrag

Hab dich mal freigeschaltet und den Anhang entfernt. Es hat schon seinen Sinn, dass man normalerweise erst Skripte nach 24 h runterladen kann!

MFG

Jens

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.

• Danke, vielmals euch beiden.

Habe schon gedacht, dass es Sinn macht, neu-Users erst nach 24 h den Zugang zu den Srkipten zu gwähren.

Aber leider ist es bei mir in 24 Stunden zu spät. Nochmals herzlichen Dank.

• Zitat

Original von Fehr
    Danke, vielmals euch beiden.

Habe schon gedacht, dass es Sinn macht, neu-Users erst nach 24 h den Zugang zu den Srkipten zu gwähren.

Aber leider ist es bei mir in 24 Stunden zu spät. Nochmals herzlichen Dank.

Ist doch alles kein Problem. Wer nett nachfragt, dem wird auch immer geholfen. Viel Glück bei deiner Prüfung.

Gruß

Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage