Averybody: Herzlich Willkommen im Study-Board

• Offizieller Beitrag

Hallo Averybody

das study-board Team begrüßt dich als neuen Memeber im study-board. Hier findest du nicht nur ne Menge Informationen rund ums studieren sondern kannst auch im Study Talk mit anderen Usern plaudern.

Im Tech Talk findest du neben Workshops, Infos rund ums Internet auch den Bereich Homepage Revies in der du deine Webprojekte vorstellen kannst.

Gegen langeweile bei der Arbeit hilft das ultimative Study-Board Hangman Spiel!

Wenn du noch fragen hast, die du nicht posten möchtest, dann schicke den mods oder mir eine pn.

Also viel Spaß beim posten u. stöbern im Study Board!!

Viele Grüße

Jens

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Halli hallo Hallöle

danke für die Begrüßung Jens... ich schaue öfter rein...

PS: Leere doch bitte Dein Postfach... das ich Dir ne PM schicken kann *g*

:D Rechtschreib- und Grammatikfehler ersehe ich als künstlerische Freiheit und dienen der Unterhaltung! :gap

• Na ja... ich finde es hier schon interessant... aber ich finde wie ich auch Jens schon in einer PM geschrieben habe... fehlen hier die zwischenmenschlichen Foren... studieren hin oder her... aber das Herz eines Forums fehlt etwas...

Das war das Wort zum Dienstag *g*

See you ;D

:D Rechtschreib- und Grammatikfehler ersehe ich als künstlerische Freiheit und dienen der Unterhaltung! :gap

• Offizieller Beitrag

Fürs Zwischenmenschliche haben wir doch die Study Talk Time. Sicherlich könnte man in diesem Bereich auch mehr machen doch im Moment ist der Bedarf dafür einfach zu gering! :] :D

• Huhu Jens,

ich denke wenn man das zwischenmenschliche etwas anders aufbaut... würde das auch wieder mehr Member bringen.

Denk einfach mal darüber nach... stehe auch gerne via PM bereit *g*

• Zitat

Original von Averybody
    ...wenn man das zwischenmenschliche etwas anders aufbaut... würde das auch wieder mehr Member bringen. ... Denk einfach mal darüber nach... stehe auch gerne via PM bereit *g*

hi avery,
    du bringst ein thema auf, was wohl in dieser form, und ich sage bewusst in dieser form,
    noch nicht meines wissens nach diskutiert wurde. deshalb finde ich es gut, wenn du
    vorschläge machst.
    aber: wie definierst du "zwischenmenschlich"? würde mich sehr interessieren.
    schon allein von berufswegen. ;)

geh doch mal zum hot spot. vielleicht findest du das eine oder das andere,
    was du hier vermisst. nur wenn ich sehe, wie ich in kürzester zeit die mitgliederzahlen
    im study-board fast um 100% gestiegen sind, dann muss doch andem board "was dran" sein,
    was in anderen gleichartigen boards vermisst wird.

grüsse vom webranger