- Offizieller Beitrag
Wie seit ihr auf das Board aufmerksam geworden?
Wie seit ihr auf das Board aufmerksam geworden?
newsletter vom raw-syndicate (ist ne link-seite)
bis denn!
ZitatOriginal von SoulCut
newsletter vom raw-syndicate (ist ne link-seite)bis denn!
echt? kannst mir den newsletter mal schicken?
MfG
JEns
habs bei google gefunden....
Liebe Grüße
Ich bin durch ICQ mit kontakt mit dir hierher gekommen
du bist über mywbb.de aufs board gekommen dachte ich... naja wie auch immer Willkommen u. fleißig posten..
ja, echt hab aber den letter net mehr...
ist in der board-links rubrik bei 2 sternen eingeordnet... von 5
hast du die adresse der seite? wenn net, darf ich die überhaupt hier posten??
bis denn!
ZitatAlles anzeigenOriginal von SoulCut
Jensja, echt hab aber den letter net mehr...
ist in der board-links rubrik bei 2 sternen eingeordnet... von 5
hast du die adresse der seite? wenn net, darf ich die überhaupt hier posten??
bis denn!
kenne mich in dem bereich aus brauchst als nicht posten - raw - ist mir ein begriff....
SoulCut is der Übeltäter!
Dieses Bord wurde mir von SoulCut empfolen (hat er einfach mal werbung für gemacht)!
supi.. bitte mach auch werbung fürs board.!!!
THX!!
Hi Ich habe mal dein Board über myWBB Top 100 gefunden. Ich habe gerade nach einer gute Page dort gesucht und bin auf eure Seite gestolpert. Ich finde diese Idee ziemlich cool, schade dass ihr nicht so viele Besucher habt. Wie lange ist die Seite eignetlich online?
Cheers BryanH
NewWorldGeneration.com
Die Seite ist jetzt einen Monat online dafür finde ich die User Zahlen schon ganz ok... mach doch werbung fürs board dann werden es sicher bald mehr werden!!
MfG
jens
Naja was Werbung angeht werde ich vielleicht mal machen, wir könnte ja sogar Partnerprogramm machen wenn ich meine Page endlich fertig hab. Aber wollte dir mal kurz was sagen.
Bei der Benachrichtigungsmail, die man immer bekommt ob neue Nachrichten im Forum gepostet wurde da steh galub ich ne falsche Email. Da steht webmaster@studyboard.de und nicht webmaster@study-board.de wollte dich nur mla darauf hinweisen und https://www.study-board.de/www.studyboard.de ist nicht ganz die gleiche Seite wie diese oder? Ups, das war ja wieder eine blöde Formulierung von mir...*gg* aber ich hoffe du hast kapiert was ich sagen wollte, doer?
ZitatOriginal von BryanH
Bei der Benachrichtigungsmail, die man immer bekommt ob neue Nachrichten im Forum gepostet wurde da steh galub ich ne falsche Email. Da steht webmaster@studyboard.de und nicht webmaster@study-board.de wollte dich nur mla darauf hinweisen und https://www.study-board.de/www.studyboard.de ist nicht ganz die gleiche Seite wie diese oder? Ups, das war ja wieder eine blöde Formulierung von mir...*gg* aber ich hoffe du hast kapiert was ich sagen wollte, doer?
danke ist mir noch nicht aufgefallen
ah gut dann ändere es mal, achja und könntest du bei mir ein Avantar einfügen, weil man hier irgendwie keine Avantare selbst einfügen kann? Ich maile das Teil dir mal ok?
hallo Leute!
mich hat der Cort hier her gelotst.
Auf ne gute zusammenarbeit dann.
Pixxy
hallo, wünsch dir viel Spass hier am Board und poste schön viel
ZitatOriginal von pixxy
hallo Leute!
mich hat der Cort hier her gelotst.
Auf ne gute zusammenarbeit dann.
Pixxy
na dann wünsche ich dir viel Spaß beim posten...