- Offizieller Beitrag
Zitat
Welchen Messenger benutzt du?
Zitat
Welchen Messenger benutzt du?
Ich benutz nur icq. Sonst bin ich aber lieber im irc. is zwar was ganz anderes, aber ich find, dass musste ma gesagt werden. :]
ICQ ist echt der meist verbreitete ob es der beste ist weiss ich nicht ist aber schon sehr gut...
mfg
jens
Ich benutze nur ICQ.
Finde es dämlich wenn man mehrere gleichzeitig hat.
Ist zu umständlich.
Und auch die meisten die ich kenne benutzen ICQ, daher ist es auch wohl am sinnvollsten den gleich Messenger zu benutzen!
den MSN Messenger und ICQ
am liebsten aber den MSN
Ich komme mit dem msn messenger am besten klar.ist gut aufgebaut und einfach zu bedienen. der tom ist dagegen blöd.habe ihn zwar auch weil bekannte von mir nur dort zu erreichen sind aber er gefällt mir nicht.
PIXXY
Ich benutze nur ICQ. Denn das hat nun wirklich fast jeder mit Internetanschluss!
ZitatOriginal von Luna
Ich benutze nur ICQ. Denn das hat nun wirklich fast jeder mit Internetanschluss!
naja du hast schon recht, aber eigentlich finde ich ist Odigo besser, aber leider funzt es fast nie..*g*
ich hab ICQ, Yahoo!-Messenger, MSN-Messenger, AIM. Nutze auch beides aber ICQ mehr
Allerdings habe ich nicht jeden Messenger einzeln sondern Trillian
..welchen von den Messengern benutzt du u. warum?
ich nutze eigentlich fast nur noch icq da er am meisten verbreitet ist.
mfg
jens
bei mir hat sich seit diesem post nichts geändert
also, nur icq :]
oh das thema hatten wir ja vor nem jahr schon dann mal weiter.. *merged*
Eigentlich nur ICQ, von den anderen (MSN, AIM und wie sie alle heißen) halt ich nicht recht viel... ICQ hat auch wie gesagt so gut wie jeder, und ohne ist man schon fast aufgeschmissen, wenn man mal an irgendeinem Projekt über´s Internet arbeitet. Und außerdem hat auch ein Großteil meiner RL-Freunde ICQ