Suche Hilfe bei den KoKa-Heften

• Hallo Ihr Lieben :)

Ich hoffe auf diesem Weg jemanden zu finden, der mir mit meinen KoKa-Heften weiterhelfen kann :-/ Ich eier mit denen nun schon seit über einem Jahr rum und es werden immer mehr :( Ich hab dieses Jahr meine Prüfung in Kosten- und Leistungsrechnung und würde gern noch ein paar Bücher abschicken...bei den meisten habe ich aber nur einzelne Aufgaben fertig oder finde gar keinen Ansatz :( ich tue ich mit diesem blöden Heftern echt schwer...
    Ich möchte gar nicht, dass mir jemand alle seine Lösungen zuschickt aber vielleicht hat ja jemand Lust sich als mein "Ansprechpartner" zur Verfügung zu stellen und mir ein bisschen zu helfen...
    Ich habe
    KoKa1 - halb fertig
    KoKa2 - fertig
    KoKa3 - fertig
    KoKa4 - angefangen
    Koka5 bis 8 - leider noch nicht

Kann mir jemand helfen? Würde mich SEHR freuen :)

Liebe Grüße

• Ja klar, das wäre meine nächste Idee...aber da es so viele Fragen sind und vor allem so viel durcheinander wäre es erstmal einfacher, wenn sich jemanden finden würde^^

• Hallo Lieselotte,

also ich habe die Hefte Koka 1-3 fertig und bin mit dem 4. jetzt auch fast durch. Brauchst du noch Hilfe oder hat dir jetzt schon jemand geholfen? Lg

• Hallo zusammen,

ich brauche Hilfe bei KOKA 3.
    Bei Aufgabe 1b) weiß ich nicht wie man auf den Nenner kommt. Frage ist nach den IST-Gemeinkosten aller 4 Kostenstellen.
    Materialeinzelkosten und Fertigungskosten sind vorgegeben, die anderen beiden nicht. Und ich hänge schon seit Tagen.

Kann mir jemand helfen???
    Vielen Dank vorab

VG
    Kristin