Kannibalischer Kalorienrechner

• Okay, dieser Thread ist auch etwas Eigenwerbung für meine Homepage. Aber in erster Linie soll der 'kannibalische Kalorienrechner' eurem Amüsement dienen.

Lange Rede kurzer Sinn: Ihr habt Schiffbruch erlitten und seit auf einer fremden Insel gestrandet. Dummerweise handelt es sich bei den Eingeborenen um Kannibalen und anstatt euch zu helfen, überlegen diese Fieslinge lediglich, was sie aus euch Schmackhaftes kochen könnten. Zur Grundlage des Menüs wird euer BMI sowie euer höchstpersönlicher Brennwert ermittelt.

Ich persönlich werde zur Leberwurst :(

Mehr zur Vorgeschichte und der Link zum Eingabeformular findet ihr unter diesem Link :D

Wers lustig findet, darf die Seite natürlich gerne weiterempfehlen :rolleyes:

Wem's stört ... naja ... schreibt mir im Zweifel eine böse PN ;)

Viel Spaß!

Kohl, Köhler, Kokolores!

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hi,

auch wenn ich zu Hundefutter mutiert bin finde ich die Idee nicht schlecht. Differenziertere Ergebnisse würde es natürlich mit mehr variablen Faktoren geben, soll aber sicherlich auch nicht der Zweck des Ganzen sein. Ich finde es eine nette Idee.

Gruß

Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Zweck ist -offen Gestanden- einfach ein wenig Werbung für meine Homepage zu machen. Aber auf eine nette Art und Weise, wie ich hoffe :)

Kohl, Köhler, Kokolores!