VWl:Multiplikatoranalyse????

• Hallo,

ich hab gerade ein Problem, und zwar beschäftige ich mich gerade mit VWL. Makroökonomie, genauer mit der Multiplikatoranalyse....

Hat da jemand vielleicht ein verständlicheres Skript, Text Erklärung oder so zu???
    Werde hier aus meinen Unterlagen nämlich nicht so ganz schlau!!!

?(

Hoffe mal, unter Euch ist wer VWL- Spezialist;-)

Gruß kathy

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum! ;)

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hallo Sherlock,

ich bin noch Im Grundstudium, die Multiplikatoranalyse ist im Themenfeld Konjunkturschwankungen und dient dazu Auswirkungen von möglichen Investitionen auf das BIP und den Konsum zu berechnen...
    Mittlerweile blicke ich aber schon ein wenig besser durch, aber wenn du noch was dazu hast.... :D

danke schonmal

gruß kathy

• Hi,

ja das gehört zu Makroökonomie....
    Super, dass Du mal nachschauen willst...
    Ja das mit dem eingescannten Beitrag wär kein Problem...

Danke schonmal!

Du schreibst auch bald VWL?

Gruß kathy

• hey,

Du hast Dir soviel arbeit gemacht?? *schlechtes Gewissen Krieg*
    danke schonmal, aber wenn das zu aufwendig nachher ist... vielleicht finde ich die Bücher ja auch hier zu ausleihen...

Vielen Dank aber schonmal!!!!
    Schreibe Mirko und Makro in einem am 24. September!

Gruß kathy

• Offizieller Beitrag

öhm kannste auch uppen... also würd dir kurzzetig nen Zugang zum uppen einrichten das ist besser als per mail u. so haben mehrere was davon.. meld dich per pn wenn du das willst..

mfg

jens

• Ja!

Ich hatte alles in einem Semester, Makrovorlesung und Mikrovorlesung und daraus gibts dann eine Klausur!
    Meine Ferien sind nichtmehr soooo lang, FH geht ja früher los..
    Und naja, kann dann jetzt für VWL noch rund 3 Wochen lernen..

• Offizieller Beitrag

In meiner Vorlesungsbeschreibung steht folgendes:

Mikroökonomik I: Theorie der Güternachfrage und des Güterangebots.
    Maßgeblich ist die am Anfang des Semesters herausgegebene Gliederung

hmm naja mal abwarten in 19 Tagen gehts los : drink : drink

• hallo,

ja ich hab WINzip und Word, aber hast du vielleicht Jens ´s Vorschlag gesehen???

Danke nochmal....

Naja, bin ganz froh an der FH gibts nen Stundenplan . der ist relativ fest, bis auf ein paar ERgänzungsfächer , die man versuchen muß noch drin unter zu kriegen...

Welches Semester bist du denn?

Gruß kathy

P.S. Ahso jens hat mir gerade gesagt, dass Du die unterlagen wegen Copyright nur per mail verschickst...