Neue Fernstudentin

• Hallo ;)

möchte mich ( auch ) nur kurz vorstellen.

Ich habe im Dez. nen fernstudium bei der SGD begonnen.
    Zwar gibt es dort auch so etwas wie Wavelearn, mit eigenem Forum,
    doch scheint es dort niemanden zu geben, der Controlling gewählt hat :(

da ich mir aber gern mal die eine oder andere meinung einhohle, hat mich
    Google hier her geschickt ...

und da bin ich nun...

Schöne Grüsse

Keimzeit

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hi Manuela,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wünsche dir hier viel Spaß und eine gute Zeit. Einige ReWe-Leute finden sich hier selbstverständlich auch. Hau' rein!

Gruß

Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Offizieller Beitrag

Hallo Manuela,

schön das Du den Weg zu uns gefunden hast. Ich wünsch dir eine schöne Zeit hier im Forum.

Viele Grüße

Jens

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.

• Hallo Manuela,

willkommen hier im Forum und viel Erfolg für dein Fernstudium.

Ich freue mich über jede Fernstudentin und jeden Fernstudenten hier im Forum, da ich selbst ein Fernstudium absolviert habe.

Ist wavelearn eigentlich nur ein normales, internes Forum, oder bietet es noch mehr Funktionen an?

Viele Grüße
    Markus