WMA01-XX1-K13 Einsendeaufgaben

• Hallo zusammen

Nach dem ich heute auch mein Lernheft BUF02 weggeschickt habe(hoffentlich habe ich es auch richtig),habe ich mir das nächste vorgenommen......
    Na ja was soll ich sagen ,irgendwie stehe ich wohl nicht nur mit der Buchführung auf Kriegsfuss ,sondern auch mit WMA01 .Aber das war klar ,in Mathe war ich schon in der Schule nicht besonders gut:o

Es ist einfach der "Wurm"drin.Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen(bin mir ziemlich unsicher) und mir seine ESA dazu schicken ,damit ich die Aufgaben vergleichen kann ,bevor ich sie wegschicke und komplett auf die Nase falle?

LG Buchhalternase
    Lernheftcode:WMA01-XX1-K13

• Hallo

Ich habe gestern versucht meine Ergebnisse (als PDF auf meinem Laptop) hoch zu laden,aber irgendwie konnte man das nicht lesen(zu klein)
    Werde es später nochmal versuchen.....

Liebe Grüße
    Buchhalternase

• Also da ich etwas die Zeit im Nacken stehen hatte,mußte ich das Heft heute weg schicken ,ich befürchte aber das ich die Aufgabe 5 in jedem Fall falsch hatte,aber gut dann ist es halt einfach so.Hat aber auch den Vorteil das wenn ich die Arbeit wieder bekomme weiß wie es geht,und kann mir dann ein Bild machen.

Trotzdem Danke
    Liebe Grüße Buchhalternase