bwl´er komplettbewerbung aus den 90ern!

• :rolleyes:
    ich suche eine komplette bewerbung, incl. bwl-ablschluss kopie!
    uni- abschluss aus den neunzigern.
    dient als grundlage zur erstellung meiner bewerbungsmappe.
    raum düsseldorf-persönliche übergabe. gegen barzahlung!
    mfg unidiplom

• scheinbar ist da jemand das gewissen der nation, der hüter der moral und ordnung.
    mein abschluss aus ungarn ist von 1994.
    ich möchte meine bewerbung zeitgemäss gestalten.

ereiferer sind doch immer ein wenig suspekt, oder?

• Ich verschiebe deinen Beitrag mal in den Bewerbungsbereich :falschesForum:

Desweiteren muss ich aber Kuhl ausdrücklich zustimmen. Bewerbungstipps etc. sind vollkommen legitim, auch wenn ich mich Frage warum eine Bewerbung aus den Neunzigern, da wir ja jetzt das Jahr 2005 schreiben? Ein Zeugnis von jemand anderen wirst du wohl kaum brauchen, denn jegliches Bearbeiten von Zeugnissen, gar das Übernehmen von anderen, stellen klar den Tatbestand der Urkundenfälschung und des Plagiatismus dar, und bei deinem Beitrag kommt dieser Gedanke nun einmal sehr schnell auf. Editiere doch deinen Beitrag bzw. deine Suche. Einen Aufruf zu einer Straftat, das Vorgehen zum Plagiatismus oder dergleichen können und wollen wir hier nicht dulden. Entweder du änderst deine Anfrage in die Suche von Bewerbungsunterlagen ab oder ich schliesse diesen Thread hier, da wir wie oben erwähnt strafrechtliche Verstöße nicht unterstützen und dulden können.

Gruß

Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• die kopie des originalabschlusses soll nur garant sein für einen wirklichen uni absolventen, meines jahrganges. mehr nicht, aber scheinbar ist das in deutschland anders.

• Es hört sich für mich einfach alles dubios an, warum sollte jemand für etwas bezahlen, was er im Internet komplett umsonst bekommt? Bekommst überall haufenweise Tipps, kannst dir hier Tipps holen, die Linkliste durchstöbern. Und einen Beweis ob jemand Uniabsolvent deine Jahrsgangs ist oder nicht, ist vollkommen hinfällig, da eine Bewerbung eine Bewerbung ist, und nach dem wir das Jahr 2005 schreiben, du deinen Abschluss schon 11 Jahre lang in der Tasche hast, geht es in deiner Bewerbung so oder so mehr darum, klarzustellen was du in deiner langjährigen Praxiserfahrung geleistet hast. Wie gesagt, keine Zeugnis-Herum(Heraus-)gerede mehr, das hat hier nichts zu suchen. Punkt.

Gruß

Markus

• dafür hast du aber lange nachdenken müssen.
    steif und stur, so kennt man sie die lieben studenten aus good old germany.
    aber macht nichts hat ein bischen spass gemacht hier.
    ?( ?( ?(

• Zitat

Original von unidiplom
    dafür hast du aber lange nachdenken müssen.
    steif und stur, so kennt man sie die lieben studenten aus good old germany.
    aber macht nichts hat ein bischen spass gemacht hier.
    ?( ?( ?(

Nachdem du nicht annähernd versuchst Verständnis für unser Lage zu zeigen, nicht versuchst Bedenken auszuräumen, sehe ich hier eigentlich keinen Zweck mehr diesen Thread offen zu lassen. Ich habe dir das Angebot gemacht, dir hier weitere Tipps von Usern zuzukommen zu lassen, aber nachdem du dich nur auf die Ebene von völlig stumpsinnigen Provokationen begibst, User dieses Forums hier mehrfach persönlich angreifst und eine völlig plumbe und unverständliche Haltung einnimmst schliesse ich diesen Thread hier. Denn weitere persönliche Anfeindungen, gar eine Eskalation des Ganzen, müssen wir nicht dulden. Bei Beschwerden PM od. Email an mich.

:closed:

Gruß

Markus