• So denn, es scheint hier ja allgemeiner Brauch zu sein, sich ein bisschen vorzustellen. 8)
    Glücklicherweise ist dies hier weit entfernt vom gruppendynamischen Kennenlernprogramm, schwitzige Fingerchen und verzweifelte Namenmerkspielchen inklusive.

Auf euch bin ich im Grunde nur durch meine verzweifelte Suche nach der "perfekten" Uni oder gar dem "perfekten" Studiengang gestoßen. Jaja, zu schnell naht sich bei mir die Deadline, ohne dass ich mich entschieden hätte, welche wunderschöne, malerische Stadt Europas als mein Studienörtchen tauglich sein könnte. ;) Wie gern man sowas zu verdrängen sucht!

Somit: Ich grüße euch alle, Studenten, die meine schwere Entscheidung schon hinter sich haben, glücklichst mit ihrer Wahl und ...wie auch immer!
    :D Man wird bestimmt von sich lesen!

*ihrem Leser einen Kennenlernhandschlag anbietet*

Ducunt volentem fata
    Nolentem trahunt

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hi,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wünsche dir hier viel Spaß und eine gute Zeit. Und glücklich mit der Wahl sind sicherlich nicht immer alle. Es hängt eben von vielen Kleinigkeiten ab. Dir viel Glück bei deiner Suche. Hau' rein!

Gruß

Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• So jetzt geben wir uns alle die Hände........... :)

Herzlich Willkommen hier im Forum und um mich Markus anzuschliessen "Hau Rein"

"Computer sind die intelligentesten I d i o t e n, die es gibt." "
    (Norman Mailer)