- Offizieller Beitrag
Alles zum Kinofilm "Der Herr der Ringe" hier rein
Alles zum Kinofilm "Der Herr der Ringe" hier rein
Hab hier mal eine Seite über 'Der Herr der Ringe'.
Hier kann man sich wohl etliches anschauen. Ausserdem kann man sich dort auch ein paar Trailer runterladen! :]
Also auf gehts nach: Der Herr der Ringe
gute Seite!!
Ich bin schon mal so richtig gespannt auf den Film!!!
Hab mir schon mal Karten vorbestellt...
nur leider sind die trailer-links nur verweise zu den offiziellen seiten...
jo, hab auch schon 14 karten geholt :]
das wird ein spass
und eíne britische zeitung urteilte: "hotter than potter"
bis denn!
hotter than potter.... net schlecht!!!
Wann gehst du denn?
gleich am 19. um 19.45 uhr.
bin dann doch net so süchtig, um ihn mir in der nacht vom 18. auf 19. um 00.01 uhr reinzuziehen
der film wird einfach der hammer. geht gar nicht anders.
Naja, ich werd wohl erst am Samstag reingehen!!! Kam so einiges dazwischen!!! Aber das ist eigentlich auch egal, ob ich jetzt erst am Samstag reingeh, oder ob ichs mir am Samstag reinzieh...
ist bis dahin wahrscheinlich sowieso im netz zu leechen... :))
in england hat die polizei übrigens am tag der premiere 15 leute festgenommen, die 35 kopien vom herr der ringe und 115 dvd-raubkopien von harry potter unter die leute bringen wollten.... *tststs*
gar net erst anfangen mit diesem vertickungs-sch**ss.
hier ein link zu film-kritiken...
dort steht unter anderem drin, was PJ alles so gestrichen hat:
http://www.filmspiegel.de/kritiken/herrd…rderringe1.php3
ist doch ne ganze menge...
ich hab auch schon mitgekriegt, dass es ihn schon zu downloaden gibt, auf deutsch natürlich
na das versteht sich doch von selbst
und, schon im kino gewesen??
der film ist der hammer! es ist zwar doch einiges gekürzt und umstrukturiert, aber das schadet dem film in keinsterweise.
die minen von moria wurden astrein umgesetzt und die erklärungssequenz zu anfang ist ebenfalls klasse.
wie sauron da durch die mengen zieht und alles unhaut ist schon krass...
bis denn!
Also, ich kann auch nur allen raten sich den Film anzuschauen. Der ist einfach spitze.
Und wie SoulCut schon sagte, sind zwar einige Sachen rausgenommen worden, aber das tut dem Verständnis keinen Abbruch.
Eine Szene find ich in dem Film wohl etwas krass, oder besser gesagt, die sieht einfach fiess aus.
Ich meine die Stelle wo Bilbo den Ring um Frodos Hals hängen sieht und er seinen 'Schatz' nochmal anfassen möchte.
Da zieht er eine echt grausame Grimasse.
Oder auch der Balrog ist einfach spitze gemacht. Der sieht auch hammer hart aus!
Also anschauen!!!
jau, da ist bei uns auch das gesamte kino zusammengezuckt!
und tolle neuigkeiten bring ich auch noch mit:
die dvd, die vorraussichtlich im september (ist aber ungewiss) erscheinen soll, wird ein directors cut werden... der film ist dann über 4 std lang!!!
und peter jackson möchte irgendwann auch seine dream-version herausbringen... der ursprüngliche film ist nämlich 4 std und 45 min lang!!! was da alles rausgeschnitten wurde... *tststs*
ich freu mich jetzt schon wahnsinnig.
viele grüße!