Da es unterschiedliche Aufgabenstellungen gibt, bitte die Aufgabe angeben.
Einsendeaufgaben
-
elke1010 -
1. Dezember 2011 um 11:11 -
Erledigt
-
-
Hallo Kassiopella was brauchst du genau von aufgabe 8?
-
Hallo Kassiopela was brauchst du genau von aufgabe 8?
-
Hallo,
ich brauche hilfe bei BIL05-XX8-U23, könntest du mir helfen?
-
Wenn Du eine Frage stellst, kann eventuell geholfen werden.
-
Hallo,
ich brauche hilfe bei BIL05-XX8-U23, könntest du mir helfen?
Ich habe BIL05 noch nicht gemacht
-
Hallo...Kann sich jemand bitte meine ESA zu BIL02 anschauen. Es handelt sich um die Aufgabe 3. Vielen Dank. [ATTACH=CONFIG]1052[/ATTACH]
-
Hallo ihr Lieben,
ich hänge leider grade total an STW 02
habe zwar Frage 1, 3 und 4 fertig bin mir aber gar nicht sicher ob das so richtig ist ... is leider gar nicht mein Fach
Kann jemand von euch vielleicht drüber schauen oder mir seine zum vergleich schicken?Ich kann im Gegenzug gerne helfen bei: VWL 01; DEH 02; KSB 05; FIZ 03; SOR 01; BB0 01, 02, 03; REK 01, 02;EDV 01N, 02N, 03N; WMA 01, 02N, BUF 01, 02, 03; BWG 01, 02, 03; KOR 01, 02, 03, 05 und 07 :o
Schönen Tag für euch
-
Hallo honey,
ich hab diese einsendeaufgabe schon fertig und demnach ist der Anschaffungspreis 110.303 €. (90.000€+700€+2.000€=92.700€*19%=110.313€)
Liebe Grüße
Elli
-
Anschaffungspreis ist immer OHNE Umsatzsteuer, da du diese beim Kauf direkt als Vorsteuer vom Finanzamt zurückbekommst.
Gruß Dörte -
Hallo =) Also war meine Berechnung so richtig? Lg
-
Aber da fehlen doch die 3 % Skonto?
-
hallo kannst du mir die Lösungen der bearbeiteten hefte geben wäre sehr nett
mfg -
hat jemand schon den technischen betriebswirt gemacht sgd ??
-
ich benötige dringend die einsendeaufgaben kurs 702 technischer betriebswirt sgd kann mir jemand helfen bitte :wall:
-
Mache den Kurs 700 (geprüfter Betriebswirt). Möglicherweise sind einige der Hefte identisch. Gib doch mal den Namen der Hefte inklusive der Codes an.
-
Mache den Kurs 700 (geprüfter Betriebswirt). Möglicherweise sind einige der Hefte identisch. Gib doch mal den Namen der Hefte inklusive der Codes an.
hallo emma-maus
machst du den kurs auch bei sgd?
wie weit bist du schon?
hier mal einige codes
BWG02-XX5-K23
VWL01-XX2-K24
BIL01-XX7-K26
BST01-XX3-K18
ich danke dir schon einmal im voraus
mfg -
Hallo Ronaldo!
Ja mache den Kurs auch bei der SGD. Bin fast durch. Bei mir hakt es noch bei dem Heft BUF02, Code XX5-A28 Habe allerdings andere Codes bei meinen Heften als Du. Lediglich BWG02 ist der Gleiche. Bei dem könnte ich Dir helfen.
-
Hallo,
ich habe den Betriebswirt SGD abgeschlossen, habe zwar nicht dieselben Heftnummern, aber die Aufgaben sind sicher nicht viel anders. Wie kann ich helfen?
Gruß Rosella
-
Hi,
wie kann ich helfen?
Gruß Rosella
-