Sgd kor02 esa

• [FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Halloliebe Mitlernente,

ich habe ein Problem bei dem Lernheft KOR02mit dem Lernheftcode: KOR02 - XX1 - A07.
    Leider komme ichirgendwie gar nicht weiter mit den Einsendeaufgaben habe gerade mal 2von 10 machen können.
    Wer wäre so nett mir seine ESA zurVerfügung zu stellen oder mir auf die Sprünge zu helfen.
    MeineE-Mail: silvana.r1984@yahoo.de

Schon einmal vielen liebendank.

LG
    Silvana
    [/FONT]

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Liebe Dörte,
    Da hast du mich wohl falsch verstanden,ich dachte das mir hier vielleicht jemand erklären könnte was ichbei der ESA machen muss.
    Habe alle aufgaben gelesen stehe aber soauf dem Schlauch das ich hier gefragt habe ob mir jemand hilft.
    Eswar auch nicht so gemeint das ich die ESA von jemanden andereneinsenden wollte, ich hätte nur gerne eine Anregung zu denAufgaben.

Gruß Silvana