welche Erfahrungen habt Ihr mit ICQ. Also bis lang tat es bei mir immer super.
In letzter Zeit gehen 30% der Antworten einfach verloren und kommen gar nicht über.
Weiss jemand warum, habt ihr es auch, gibt es Alternativen ???
welche Erfahrungen habt Ihr mit ICQ. Also bis lang tat es bei mir immer super.
In letzter Zeit gehen 30% der Antworten einfach verloren und kommen gar nicht über.
Weiss jemand warum, habt ihr es auch, gibt es Alternativen ???
naja, das einzige was mir da spontan einfällt ist der msn messenger
aber ob das für einen icq´ler eine alternative ist.....
ZitatOriginal von Cort
naja, das einzige was mir da spontan einfällt ist der msn messengeraber ob das für einen icq´ler eine alternative ist.....
ne ist es nicht! aim gibts noch aber auch net so dolle..
aim, icq, msn, über irc,
die einzige gute alternative is trillian. relativ sicher und verbindet alles in einem.
msn messenger verwende ich nicht.
Der tut nach Hause telefonieren, wie alle proggies von microsoft.
Ich verwend den GENOMEICU unter linux(ist ein super icq clon) und für irc xchat unter linux.
Mir ist es erst einmal passiert, dass eine nachricht nicht angekommen ist, und das war, als ich im windows war *g*
atm scheint icq auch irgendwie zu spinnen! sind alle offline bei mir obwohl ich mich noch unterhalten kann! hat das problem nochjemand???
mfg
jens
Ich schwöre auf den AIM'er. Da kommt AFAIK auch alles richtig an. Von Trillian halte ich nichts, kann mich mit dem Prog nicht anfreunden.
hm ne den aim mag ich net... dann doch lieber MSN aber ICQ ist schon am besten....
also mein icq läuft eigentlich immer gut
deinstallier es doch mal und haus neu drauf
geht dann bestimmt wieder
aber am besten noch in der registry alles von cq vor der neuinstallation töten
HI,
denke das das Problem nicht auf meiner Seite lag, es hat sich aber wieder deutlich gebessert, in den letzten Tagen ist mir nix mehr aufgefallen ...
bei mir geht ICQ auch sporadisch einige Mitteilungen kommen nicht an... egal ob mit Strg + Enter oder mit send... :§$%
offtopic/
also ich nutze immer Alt+S :gap
/offtopic
Kriege momentan keine Verbindung im ICQ?!?
Hat jemand ähnliche Probleme???
ja es waren gerade so alle mal offline
hmm... also ihr habt echt schlimme probleme
also bei mir geht wirklich alles *grübel*
habt ihr auch alle brav die neuste version gezogen ? ;D
Also ich bin immer brav u. ziehe umgehend die neuste Version! Hab die Tag sogar mein Windoof mal erneuert..
bei mir ist im icq gerade alles offline! Jeder Usert wird offline angezeigt.. komisch
Also ich hatte bisher eigentlich keine Probleme mit ICQ!
Und ich werd glaub ich auch net so schnell wechseln! ICQ ist einfach am besten (Meine Meinung)
Also,
habe gerade folgendes Problem festgestellt!!
Die schönen gelben smilies von ICQ kommen beim Empfänger nicht als diese an, sondern nur als die Tastenkombinationen... aus Strich, Punkt etc.
Habt ihr das auch??
kathy: Es kommt darauf an welche Version, das heisst eine Standard-Version, oder die Lite-Version, Web-ICQ etc, gibt ja so einige, der Empfänger hernimmt, ich glaub die Smilies kann man auch deaktivieren! Aber wenn es aktiviert ist kommen die Smilies wie im gezeigten Bildchen an, also klappen tuts, aber bin eh nicht so ein Fan von Smilieorgien.