ich bin auch ne´ Neue

• Hallo!

Ich bin 21 Jahre alt und habe eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation erfolgreich hinter mir gebracht und nun bereits 1,5 Jahre Berufspraxis. Möchte aber gern noch studieren....

Freue mich auf viel Austauscherei mit Euch!

die Miriam

Nichts kommt von allein, sogar eine Dummheit muß man erst machen...

• Na dann Hallo hier im Forum,

liege auch grad in den letzten Zügen meiner Ausbildung zum KFM Bürokomm und will auch studieren. Ich bin mir sicher du wirst viel spaß hier haben.

Gruß

Michi

"Computer sind die intelligentesten I d i o t e n, die es gibt." "
    (Norman Mailer)

• Hi Miria,

herzlich Willkommen in unserem Forum. Wünsche dir hier viel Spaß und eine gute Zeit. Hau' rein!

Gruß

Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Hallo Markus!

Ich tendiere in Richtung BWL, bin aber auch an dem Gesundheitsökonom interessiert. Arbeite nämlich in einer Rehaklinik und da wäre z. B. ein Vermittler zwischen Verwaltung und Medizin-Seite mal dringend nötig! Werde nur leider durch meinen Betrieb gar nicht gefördert, weil da die Fortbildung von Mitarbeitern ganz hinten ansteht ;(.

Wie ist Deine Meinung zum Staatlich anerkannten Betriebswirt (Vollzeit)? Lieber "richtig" studieren? Bin im Moment sehr verwirrt, weil ich so viele unterschiedliche Aussagen höre... ?(

Gruß Miriam

Nichts kommt von allein, sogar eine Dummheit muß man erst machen...

• Hallo Miriam,

wenn du einen akademischen Abschluss erreichen kannst, würde ich den immer einem staatlich anerkannten xy vorziehen.

Viele Grüße
    Markus