• Hallo zusammen!

Ich selbst habe nie Studiert! Was hat euch zu dem Studium gebracht gab es eine entscheidung die euch für den Studienzweig beeinflusst hat? Wäre Nett mal einiges davon zu lesen hier.

Schade das zum Thema Medizin hier nicht soviel so ist!

Gruß MS-Newbie

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Die Richtung, Wirtschaft war für mich eigentlich von Anfang an klar, auch wenn ich zuerst eine Lehre machen wollte. Während meines FOS Priktikums wurde ich dann jedoch von meinem "Chef" davon überzeugt, das ich doch lieber studieren sollte, wenn ich schon zur FOS gehe. Ein Ratschlag den ich angenommen und befolgt habe. Was er gebracht hat, werd ich in nem halben Jahr sehen, wenn ich fertig bin :D

Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!

• Also ich wollte von Anfang an was im kaufmännischen/wirtschaftlichen Bereich was machen. Und weil ich wie viele andere auch keinen (vernünftigen) Ausbildungsplatz bekommen habe, blieb mir ja schon fast nichts anderes mehr übrig als ein Studium anzutreten. Und ich muss sagen, ich bereue es kein bißchen!!! :)

• Ich hoffe das hier keine poteniellen Arbeitgeber an meinem Namen kommen, aber ich wollte vorallem noch mal etwas chillen. Und das geht an der UNI auf jeden fall, auch wenn man keine 20 semester studieren will. : drink

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von .dh.
    Irgendwie ist es doch lockerer!! Man hat halt nicht so viel Gelds zur Verfügung!!

naja lockerer kommt drauf an u. das mit dem geld.. naja es reicht aber auch im studium. bei mir aufjedenfall...

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.

• Während meiner Bundeswehrzeit hab ich gemerkt wie leer mein Kopf geworden ist. Da hab ich einfach die Schule vermißt. Da ich dort nicht wieder zurück konnte, hab ich's halt mit nem Studium probiert.

greet, ND