- Offizieller Beitrag
Was für ein Handy hast du?
Vertrag?
Prepaid?
Anbieter?
Zufrieden?
Was für ein Handy hast du?
Vertrag?
Prepaid?
Anbieter?
Zufrieden?
3210 - Irgendwie total kaputt ist eher net so der Renner!!
Free&Easy Weekend Prepaid! Bracuh kein Vertrag, und so ein "Handy Fetischist" bin ich ja nun auch wieder net!!
Aber vom Netz her bin ich eigentlich rechet zufrieden und vom Preis... Naja, ist halt Prepaid!! Aber Eplus ist da eigentlich acuh noch recht "Günstig"
also ich habe nen D2 Vertag mit dem ich im großen u. ganzen zufrieden bin. Handy nokia 6210. ist auch echt gut obwohl ich schon mal gerne ein neues haben möchter t68 von ericson oder ein neues nokia 8310 bzw. 6510
mal schaun....
ich hab auch das 6210 und nen d1-vertrag (20 dm im monat, davon 10 dm guthaben).
gefällt mir beides sehr gut, da ich auch net so ein handy-fetischist bin. soll erst mal ne zeit so bleiben...
und ich hasse es sms zu schreiben *buaha*
Ich habe ein Nokia(was eigentlich sonst?!?) 3330 in knallroter originalschale(nachgemachte lass ich nicht zu)und ich liebe mein handy.
SMS werden im schnellverfahren mit mindestens zwei fingern gleichzeitig geschrieben.böse zungen behaupten das ist ne weibliche begabung. stimmt aber nicht denn manche brauchen für 10 worte 5 minuten.
habe nen d1 vertrag mit 25dm grundgebühr und bin voll zufrieden
EINMAL NOKIA IMMER NOKIA!
Trifft jedenfalls für mich zu!
ich hab ein motorola 3888 mit d1 (prepaid)
Siemens S45
Sertrag D2
Sehr zufrieden ;D
muss nur mal en softwareupdate drauf
Ich hab ne ganz alte Möhre... das Siemens M 55... schon ein Ersatzgerät, was auch schon auseinanderfällt... mir ist schon 4mal das Addressbuch abgestürzt und einmal das ganze Handy einfach ausgegangen... und ging nie wieder an... und das als ich gerade nen Tag vorher ne "wichtig" Nummer bekommen hatte ... nie wiedergesehen das Mädel
Weilches Handy ist gut? ich muss mir in 3 Wochen ein neues bestellen... ich trage mich mit dem Gedanken an das Motorola Rasr 3 oder so... Jemand ne Ahnung?
Mit dem M 55 bin ich jedenfalls sehr unzufrieden...
Mit freundlichem Gruß
Bobby Jones
Hi,
3410 von NOKIA, für mich das beste was es gibt/gab. Hällt nämlich etliche stürze aus und für mich reicht es zum Telefonieren und SMS. Brauch den ganzen Schnick Schnack nicht. Fürs Musik hören habe ich den IPOD und für Fotos ne Digicam.
Bin zu BASE gewechselt, ist in dem Tarifdschungel im Augenblick der beste Anbieter.
Bin super zufrieden
Nokia 6020. E-Plus-Vertrag mit Homezone, Studententarif. Hochzufrieden! Robust, elegant, funktional.
Da habt ihr aber ne alte Kamelle wieder rausgekramt
Also, ich gammel im Moment mit 'nem 3330 (mit roter(!) Hintergrundbeleuchtung ) rum, weil ich mein SX1 verloren habe und o2 unverschämte Preise für Handies bei Vertragsverlängerung hat.
Vertrag ist o2 Genion online (125 SMS im Monat frei), leider gibts bei den anderen Anbietern nichts vergleichbares für den Preis, sonst wär ich wahrscheinlich nicht mehr bei dem Verein
Gruß,
Daemon
p.s.: Siemens Handy, einmal und NIE wieder!
Ich habe ein Sony Ericsson D750i (im Prinzip dasselbe wie das K750i, nur dass es in einer anderen Farbe ist, das K750i gab es nicht bei D1.
Dazu habe ich einen Studententarif von D1 und bin sehr zufrieden, sowohl mit dem Anbieter als auch mit dem Handy.
Nur zu empfehlen!
Ich habe das RazerV3 mit einem O2 Partnervertrag. Mit beidem bin ich sehr zufrieden, obwohl ich den Vertrag nun kündige und auf Prepaid wechsel.
Was haltet Ihr von diesem Base, Simyo usw.?
Nokia 7260
noch hab ich Prepaid (D2), werd wohl aber demnächst nen Vertrag machen...
Haste auch das Problem dass der Joystick ein wenig rumspinnt (wie beim K750i)? Welche Studentenvergünstigungen haste bei D1 bekommen? Bei O2 siehts da ja nicht so rosig aus.
Gruß
Markus
Ich hab das SGD 600 von Samsung.
Bin damit super zufrieden (war vorher Motorola fan)
Hab nen O2-Genion Vertrag abgeschlossen, weil ich eigentlich nur am smsen bin.
Vorher hatte ich nur nen prepaid-vertrag, aber auf dauer war mir das mit den smsen zu teuer...
Markus:
Nein, ich hab kein problem mir dem Joystick, bisher funktioniert alles prima!
Die Minutenpakete bei D1 sind um die Hälfte billiger, für 50 min zu D1 und Festnetz zahle ich 7,50 anstatt 15,00 EUR und die ersten 6 Monate brauchte ich das SMS-Paket nicht zu zahlen!
Meins: Samsung SGH Z-500
Hab den Genion-Online Vertrag bei O2 - also kein Studententarif. Denn beim "normalen" Genion Online gibts 100 SMS pro Monat gratis und Telefonieren tu ich sehr selten, eher SMS schreiben.
ZitatOriginal von Hummelchen
Markus:
Nein, ich hab kein problem mir dem Joystick, bisher funktioniert alles prima!Die Minutenpakete bei D1 sind um die Hälfte billiger, für 50 min zu D1 und Festnetz zahle ich 7,50 anstatt 15,00 EUR und die ersten 6 Monate brauchte ich das SMS-Paket nicht zu zahlen!
Danke, ich informier' mich mal. Wobei es ja schon das K705 sein sollte
Gruß
Markus
Ich hab im Moment noch ein Siemens C60 mit ner D2 Prepaid Karte.
Im Moment brauche ich es nur für sms und ganz selten mal zum Telefonieren - ein 15€ Guthaben reicht mir momentan ca. 3-4 Monate. Hier mein Handy:
Da ich aber in Zukunft das Handy öfter brauchen werde, kauf ich mir wohl bald ein neues.
Ich bin noch auf der Suche nach nem günstigen Vertrag, die O2-Homezone klingt nicht schlecht, mit ner Flatrate für Festnetz-Telefonate. Da ich sowieso nur sehr selten aufs Handy telefoniere und auch nur von zu Hause aus telefoniere (hab kein Festnetz), wär das vermutlich das beste. Muss mich aber noch genauer informieren.
Ich bin aber nicht so der Handy-Freak, früher schon aber inzwischen gibts so viel Schnickschnack an Handy, den ich nie brauch... da hab ich den Überblick verloren.
Hab mich aber in das da verguckt:
sieht irgendwie süß aus oder?