Bewerbung für ein Studium in Großbritannien (UCAS)

• Hallo,
    für ein Vollstudium in Großbritannien muss man sich ja beim UCAS bewerben und zwar bis Mitte Januar. Als Deutscher ist hierbei das Abitur Pflicht. Wenn ich jedoch in dem Jahr, in dem ich Abitur mache mit dem Studium beginnen möchte, bin ich zu dem Zeitpunkt noch in der 13. Klasse und habe das Abitur noch nicht erhalten. Meine Frage ist ob und inwiefern man sich in diesem Fall beim UCAS bewerben kann?
    Vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung. Vielen Dank für Antworten. :)

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Ist zwar jetzt leider schon zu spät für dich aber vielleicht interessiert es noch andere fürs nächste Jahr: Also es ist ok wenn du das Abi noch nicht hast. Du bekommst dann von den Unis zusagen mit bedingungen. So musst du beispielsweise dein Abi mit 3 bestehen und dann nehmen die dich.