SGD LOG03, HFW07F und HFW08F

• Schönen guten Morgen Mitstudenden :D

Ich bin neu hier und habe die Suchfunktion bereits genutzt, jedoch leider nichts passendes gefunden, falls ich falsch gesucht habe, entschuldigt bitte, kenn mich hier noch nicht so gut aus.

Ich mache ein Fernstudium bei der SGD Handelsfachwirt und komme bei LOG03, HFW07F und HFW08F einfach nicht wirklich weiter. Kann mir hier jemand weiterhelfen mit den Lösungen zum vergleichen? Ich helfe im Gegenzug natürlich gerne mit anderen Aufgaben weiter. crazymatze@gmx.de

Wäre sehr dankbar für Hilfe und wünsch einen schönen Tag,

liebe Grüsse, Matze :asien:

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hallo Matze,

wieso stellst du nicht einfach deine Fragen ein und deine Gedanken bzw. Lösungsansätze? Denke mal da würden sich dann mehr Leute finden die dir gerne helfen.

LG study90

• Hallo Matze,

wieso stellst du nicht einfach deine Fragen ein und deine Gedanken bzw. Lösungsansätze? Denke mal da würden sich dann mehr Leute finden die dir gerne helfen.

LG study90

Hallo,

auch ich bräuchte die Lösung zu HWF08F. Bitte an yvonne.schwarze1977@gmx.de. Das ist das letzte Heft was ich noch bearbeiten muss. Bitte helft mir. Sende Euch auch gerne Lösungen zu anderen Heften zu.
    Vielen Dank schon mal.