Studierende der Ökotrophologie, in Hamburg, zwecks eines Ernährungsplanes, gesucht!

• Hallo,

dies ist mein erster Eintrag in dieses Forum und ich hoffe, dass ich die richtige Kategorie gewählt habe.

Ich suche studierende der Ökotrophologie damit ich mit demjenigen oder derjenigen einen Ernährungsplan für mich erstellen kann.

Mein Ziel ist es Gewicht zuzunehmen und da dies nunmal nicht nur durch Krafttraining passieren kann möchte ich einen sinnvollen Trainingsplan erstellt haben.

Zu meiner Person:

-23 Jahre alt
    -187cm groß
    -72 kg "schwer"

Mein Ziel ist es auf etwa 80-85 kg zu kommen.

Wer Interesse hat kann dies gerne anzeigen und natürlich sollt ihr dafür dann auch entlohnt werden. Die Bezahlung können wir gerne individuell besprechen.

Mir wäre ein persönliches Treffen am liebesten.

Grüße

Montekarlos

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.