Internationales Personalmanagement
Weitere Informationen sowie eine Gliederung bekommt Ihr im Supporthread!
Internationales Personalmanagement
Weitere Informationen sowie eine Gliederung bekommt Ihr im Supporthread!
Titel: Internationales Management - Internationales Personalmanagement
Format: PDF
Grösse: 0,8 MB, 151 Seiten
Autor: Prof. Dr. Jutta Rump, FH Ludwigshafen
Gliederung:
1. Grundlagen des internationalen Personalmanagements
2. Personalbedarfsplanung in internationalen Unternehmen
3. Personalbeschaffung mit grenzüberschreitenden Bezug
4. Internationale Personalentwicklung
5. Grenzüberschreitender Personaleinsatz
6. Leistungsbeurteilung in internationalen Unternehmen
7. Anreizsysteme in internationalen Unternehmen
8. Internationale Entgeltfindung
9. Internationale Arbeitsbeziehungen
10. Personalführung im internationalen Kontext
11. Internationales Personalcontrolling
Hallo,
ich bin noch relativ neu bei Euch, schaue aber gern mal rein, da man hier wirklich den ein oder anderen Denkanstoss findet. Gern würde ich auch mal in Eurer Datenbank stöbern, leider habe ich keine Ahnung wie ich mir die Skipte runterladen kann, bin aber registriert. Kann mir hier jemand eine Info geben ?
Danke im voraus.
Gruß Tati
hi, bin hier auch grad reingestolpert und hab mich mal im downloadbereich umgesehen, aber internationales Management hab ich da nicht gefunden! jetzt ist guter rat teuer ;O)
Mir geht es genauso wie oben. Gerne würde ich die Datei downloaden, nur wie? Danke für Eure Hilfe!
Ich hab mir das jetzt mal angeschaut und bei mir klappt's ohne Probleme. Vielleicht liegt es daran, dass ihr gleich am ersten Tag was runterladen wolltet, ich glaube das geht bei neuen Usern nicht, erst nach ein paar Tagen. Oder beschreibt mal genau was nicht geht - seht ihr den Download Button nicht etc.
Genau so ist es. Ich seh da keine Button o.ä. wo ich downloaden kann. Folglich warte ich einfach mal ein paar Tage und gedulde mich in Vorfreude :). Danke für den Hinweis!
Kein Problem. Wenn es Montag nicht geht, dann meld dich einfach nochmal. Normalerweise könntest du von Jens eine definitive Amtwort auf das Problem bekommen, aber der ist grad im Urlaub Denke aber es liegt am Zeitpunkt der Anmeldung.
Das sollte funktionieren. Habs gerad nochmal angeschaut.